Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Ein Frage des Stiles

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    edit: Wer sind eigentlich die Nörgler? Gibts da ernsthafte Nörgler?
    hier *meld* o.o"

@Kelven: Was mich stört, sind nicht die Chipsets im Vergleich zu deinen anderen Spielen, sondern zu denen im Spiel selbst. Öhh, ja. Also, ich habe noch nie in einem Spiel von dir 2 verschiedene Arten von Tischen gesehen, wenn ich mich recht entsinne.
    Und bei den Charsets ist es so, dass es ungefähr 4 verschiedene NPC-Arten einer Rasse gibt, welch sich in Kleidung und Haarfarbe unterscheiden. Diese werden dann für alle NPCs verwendet.
    Und was mich stört, sind diese vielen Objekte, die nur ein Chip groß sind, beziehungsweise genau da aufhören, wo das Chip aufhört. Dadurch wirken deine Maps leer und außerdem sehr gerade, weils irgendwie keine Unregelmäßigkeiten gibt.

Was mich außerdem stört, ist diese gewisse Kontrastlosigkeit. Ich meine, deine Labore sind alle in Grautönen gehalten, da gibts eigentlich nix außer Grau. Deine Wälder scheinen irgendwie nur aus 2 Farben zu bestehen, einem gräulichen Grün und einem gräulich-schlammigen Braun. Das ist übrigens der Hauptgrund, warum deine Spiele auf mich immer so westlich wirken ^^

EDIT @USNS-Raiden:
    1. es gibt keinen Typ mit blauem Pullover.
    2. wenn du richtig gelesen hättest, wär dir aufgefallen, dass das die Hauptcharaktere von bereits erschienenen Spielen sind. Er wollte damit zeigen, wie er sich mit der Zeit verbessert hat. Der Typ, den du meinst (der mit der blauen Hose, denk ich) ist eines seiner Erstlings-Werke, er SOLL hier so schlecht aussehen, damit man erkennt, wie Kelven sich verbessert hat (was er ja getan hat).

EDIT²: Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ichs auf jeden Fall gut find, dass du das alles selbsgemacht hast ._."

Geändert von Schattenläufer (03.04.2004 um 00:22 Uhr)