Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: Duckworld 3 New & Old Screenshots

Duckworld 3 New & Old Screenshots

Hi,

Es war einige Zeit Pause doch nun gehts wieder weiter. Wir möchten euch neue Screens vorstellen, und unsere Screenshot Seite. (wird noch auf die neueren screens aktualisiert)

Screenshots

Neue Screens:

Vulcano Hills, das neue Level!

Das level besteht nicht nur aus felsen, sondern hat viele kletter einlagen.

Das Level bietet auch kleine Höhlen. ^^

Das Bonus Fass level! Rechts vom bild sind nochmal zwei freistehende Kletter Pflanze, da ist halt gutes springen gefragt. Die Münzen soll man ja nicht so einfach bekommen.

Verbesserte Screens:

Die schon oft gezeigte kleine Höhle wurde vom chipset her verbessert... beim betrachten des alten screens und des verbesserten bemerkt man den unterschied. ^^

Hier das selbe. ^^

Ps.: Sehr lang bis zur demo ist es nicht mehr... in ein paar monaten ist es bestimmt so weit. ^^

juhu mein held der enten... ich liebe diese ente ( vor allem gebraten... leeechz, hunger), diese screens sind super geil, sehen jetzt wie ein typisches jump and run aus und nicht wie ein typisches mario jump and run... ich bin restlos zufrieden...

paar monate??? oh oh ... das dauert ja noch...

Arazuhl

O_O Wow sieht das geil aus, ich hab vorher noch nie duckworld gespielt, weil ich dachte das wäre irgendend eine verarschung, aber hey! das is ja ein jump n run! ich glaub ich muss mir mal die ersten beiden teile saugen^^

NARF

Boah ich bin echt beeindruckt, besonders die Panoramas geben dem Design imo ein gutes Aussehen. Auch die Lebensanzeige finde ich gut gemacht. Einzige Kritik: Die Höhle gefällt mir nicht, ich meine die erste von den verbesserten Screens. Das Chipset is ein wenig eintönig.

Ich glaube, das wird das beste Duckworld, dass es bisher gab, schon allein durch die ChipSets usw. .
    Aber kleiner Tip: Die ersten beiden Teile waren etwas langweilig. Wenn du ne spannende Story rein machst, würd ich´s sogar durchspielen .

MfG
    Spikey 8)

Cool...
    Ein neues Duckworld! Hab schon die ersten beiden teile bis zum verrecken gespielt... Nur muss ich eins sagen,
    MACH BITTE DUCKWORLD 3 NICHT MEHR SO SCHWER!
    Denn das in der Höhle, in der man nur nach dem Instinkt gehen durfte war sauschwer! Sonst passen die Screens.
    Vor allem die Chipsets sehen gut aus. Irgendwie Cell-Shading-Look!

Manmanman.

Das is so ne Comic-Grafik in die man sich am liebsten reinlegen würde.
    Hach. Sehr schön. Scheint richtig gut zu werden. Sieht alles top aus - große Verbesserung zu den zwei Vorgängern.
    Vor allem die Panoramas. Wunderbar.
    Ich freu mich schon drauf.
    Kommt 2001?
    Oder is dat ne 4?
    Bin ich zu spät?
    Bin ich mit einer Zeitmaschine in die Vergangenheit gereist?

mit paar monaten meine ich 1-3 monate. xD
    kommt drauf an wie schnell wir sind.
    und ja sieht nach 2001 aus, ist aber 2004

uff...geile Screens

Ich freue mich schon auf die DEMO und dann auch noch die Vollversion !
    Das wird genial !!

MfG Termi

Duckworld - sinnlos wie immer! aber ich saug sie mir!^^
    die screens sind echt kewl!

die screens sehen wirklich allesamt wunderbar aus im vergleich zu den alten teilen ist das ein meilenstein in der duckworld serie . die grafik -die ich übrigens in den esrten beiden teilen überhaupt nicht gefallen hat >_<- sieht auch spitze aus. von der grafik her passt mir das game schon mal, bin aber mal gespannt, wie diesmal das sprungsystem aussieht... klar ist das es nicht an das mario rankommt, aber eine verbesserung gegenüber zu den vorgängern sollte schon sein

Duckworld 3 > all

Ernsthaft, das wird DAS Jump 'n Run schlechthin. VERGESST UiF 2, vergesst diesen anderen seltsamen Duckworld-Klon in dem man seinen Bruder retten muss...
    vergesst NICHT Duckworld 1 & 2, die sind auch genial, aber Duckworld 3 wird einfach nur geil.

Ach so, außerdem bin ich heilfroh, dass du zurück bist, Krool ;_;

Hab ich eigentlich in diesem Thread schon erwähnt, dass ich bei DW3 mitarbeite, aber nie als Mitarbeiter erwähnt werde? Liegt wohl daran, dass ich das eher inoffiziell mach... hm, aber angeben kann man damit immer

Geile Screens. Boah, diese Felsen! Wie geil. Ich kipp um.

EDIT: Ach Krool ;_; ich weiß doch... musst das doch nich so ernst nehmen

Geändert von Schattenläufer (09.03.2004 um 02:59 Uhr)

Ich hoffe es wird besser als teil 1 + 2 !!! Die haben mir vom spielerischen einigermaßen gefallen !!!

Hi schatten,

lol du hast 1666 posts xD

hmm, nunja so direkt wirst du nicht erwähnt aber alle wissen das und du gehörst zur Duck-inc und kommst (natürlich) in die credits. denn du hast dazu beigetragen das die technick erneuert wird sonst wer da immer noch das veraltete aus duckworld 1 & 2

cu

Duckworld 3 is eines der Games, auf die ich mich persönlich sehr freue, ganz einfach weil es meinem Geschmack entspricht.

Und ned vergessen, ich möchte Betatesten, das seid ihrm ir schuldig XD

ich brauch neue SCREENS!!! *lechz*
    Mein Schaattzzzzzzzzz! Mein eigen!

Da ich bevorzugt gute SMW ••••• wie DWTLC spiele, erinnern mich die Screens des Jump and Run hier sofort daran
    Zumal die Ressourcen größtenteils aus SMAS und SAs stammen: Man beachte vor allem das Chipset im letzten Screen.
    Die Bilder gefallen mir bis auf den !-Switch (Umrahmung fehlt) und den Sandtiles im 5.Screen (Kacheleffekt) XD

Edit: Omg, "Hack" wird zensiert
    Dabei hat das in dem Zusammenhang NULL mit dem Knacken von Seiten zu tun, sondern bezieht sich auf ein eigenes verändertes SMW-Game oO

@ Surlent,

ja SMW hat zu wenig zu bieten, ••••• wie DWTLC haben schon einige zusatz grafiken.
    Das mit dem Switch, nunja ist ja nur ein rahmen kann man immer editieren. ^^

@ all

Und was ich vergessen habe, danke für den Lob, aber... keine kritik? denn wir stellen euch die screens ja vor damit mögliche mengel behoben werden können, aber nunja umso besser wenns keine kritik gibt.

Zitat Zitat
    Und was ich vergessen habe, danke für den Lob, aber... keine kritik? denn wir stellen euch die screens ja vor damit mögliche mengel behoben werden können, aber nunja umso besser wenns keine kritik gibt.
    Doch... Irgendwie sehen alle Figuren und Chips total 3D und nach Comicgrafik aus. Nur die Ente selbst ist irgendwie zackig und so.

Auf Duckworld 3 freue ich mich schon. Ich habe ja schon den zweiten Teil komplett (auch mit den Bonus- und Zeitmünzen) durchgespielt. Vom Schwierigkeitsgrad her fand ich den zweiten Teil genau richtig: schwer, aber selten (es gab ein paar Ausnahmen ^^) frustrierend (liegt wohl daran, dass ich Jump 'n Runs allgemein liebe und mein Lieblingsgenre ist). Wenn ich mir Screen 3 & 4 ansehe, scheint das Panorama endlich zu scrollen, was ich am 2. Teil vermisst habe. Mal eine Frage: Sind jetzt alle (Bonus- und sonstige) Münzen jetzt 3D-Animiert oder "nur" die normalen 9 Münzen wie bei Duckworld 2? (Nebenbei: Muss man in DW3 überhaupt noch 9 Münzen einsammeln, um die Levels zu beenden? ^^)

Kritik, öh... Mich hat am zweiten Teil etwas genervt, wenn man von einem Gegner berührt wird/in den Abgrund fällt, dass man dann sofort ins Titelbild verfrachtet wird. Außerdem gab's da einen Level, bei dem man kurz vorm Ausgang in eine Tür treten kann und am Levelanfang teleportiert wird, was ziemlich nervend war ^^.