-
Moderator
Jo, sieht gut aus.
Aber das Blut in den ersten beiden Screens wirkt irgendwie aufgesetzt... als ob man diesen Raum von weit oben durch eine Glasscheibe sieht, und auf DIESER Glasscheibe liegt das Blut, nicht aber unten auf dem Boden. Oder als ob du einen Screens aus dem Spiel gemacht hast, und dann darüber einen Blutfleck gelegt hast... irgendwie.
So wirkt es auf mich zumindest. Ich glaube, das liegt daran, dass der Blutfleck so verhältnismäßig "ungenau" ist. Die einzelnenen Flecken müssten kleiner sein, denke ich, und dafür schärfere Ränder haben... außerdem sollte das Blut glänzen, ich meine das is immerhin ne Flüssigkeit... der Boden müsste sich darin stärker spiegeln.
Ach ja, der erste von den beiden Screens sieht besser aus, da die Lichtquellen ihr Licht realistischer verteilen.
Ich würde übrigens kein Picture mit Licht drüber legen o_O also, ich hoffe ich hab dich nich falsch verstanden, aber wenn man schon einen gerenderten Untergrund hat, kann man da doch auch gleich seine Lichteffekte mit reinbauen... nur wegen dem Char würde ich mir diese Mühe nicht machen, vor allem, da es eigentlich ziemlich unrealistisch ist.