roooooolf!!!
So geil....da bekommt man gleich lust sowas selbst zu machen!
roooooolf!!!
So geil....da bekommt man gleich lust sowas selbst zu machen!
Geil! Einfach nur Geil!
Muss mir gleich mal die anderen Filme noch anschauen!
Die Saat des Bösen lauert hinter dem Paradies!
Hi,
Ich bin Riesen FF7 Fan habs auch schon zig mal durchgespielt. (mit Weapons) und das ist einfach nur hammer origiunal posen und wirklich alles 1*1, wirklich geil... Die Japaner sind krass.![]()
Ja, das stimmt. Da war ich auch ein Wenig enttäuscht.Zitat
Wenn die das richtig gespielt hätten, wow, das wär rofelig geworden.
Genial ist auch die normale Bewegung des Diebes während des Kampfes, oder die Namensgebung des neuen Chrakters.![]()
????: "My Name is...." - *nichtbeweg* - *Namen eingeb* - *immer noch nich beweg* - DRAGOON: "..DRAGOON" *Geste mit der Hand mach*![]()
Jap, die Leute wissen echt, was sie auf's Korn genommen haben.Zitat
![]()
Ich wollt nur mal so anmerken, dass das Video (afaik) von Amerikanern und nicht von Japanern ist.![]()
Dann ist auch ein volles Bücherregal
Nur eine Briefmarkensammlung.
Das Viedeo ist total geil!![]()
![]()
Ich glaub ich hab mal irgentwo noch so eins gefunden. *mmh*
Na egal das ist auf jedenfal zum Kringeln.![]()
auf den link klickt........
wartet bis der download beginnt.....
nebenher sich ne tasse kaffe holt....
sich den download anschaut
:...:
tränen weg wischt
göttlich da merkt man das manche leute zu viel zeit haben ^^
besonderst der kampf oh mann![]()
ihr sagt immer zu viel zeit , zu viel zeit...
aber warum denn nicht?
anstatt jeden tag ne stunde ins forum gucken, halt über wochen (monate) ne stunde am tag an so nem endlos geilen movie basteln...
ich könnt mir vorstellen, das mir das auch endlos spass machen würde und zu nem hobby werden könnte
denkt doch allein mal an die möglichkeiten...
ne seite... mit solchen movies:
mario, zelda, counter-strike (gibts ja schon jede menge von ^^), usw usf...
was könnt man denn noch gut nachmachen....![]()
Servus!
Ich möchte das Movie gerne einem Freund zeigen , nur leider ist der Link nun futsch. Hat noch jemand ein alternativ Link???
rofl, genial einfach nur genial![]()
Unglaublich wer sich so was ausdenkt
und diese unglaublichen Spezialeffekte
Meiner Meinung wär da nen Oscar drinnen.
Hab Spass im Leben,denn ohne Spass wär das Leben ja stinklangweilig!
ich will auch sehen!!!!!!!!!!1
![]()
![]()
Ähmmm??? Also der Link ist nicht "im Arsch"steht doch dort das das "Leistungsangebot" überschritten wurde, was soviel heißt wie, dass der Besitzer schlicht sein Traffic-Limit überschritten hat und das deshalb niemand mehr was ziehen kann. Wann das wieder geht weiß ich auch nicht, aber so ist das jedenfalls...
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Wer's unbedingt haben will und MSN oder ein Postfach hat das 11 MB große Mails empfangen kann (AOL/T-Online), soll sich bei mir per PM melden, ich verschick's dann.
Dann ist auch ein volles Bücherregal
Nur eine Briefmarkensammlung.
Das ist voll CRASS!
Kommen davon noch mehr![]()
![]()
Wo ich bin herrscht das totale Chaos, doch ich kann ja nicht überall sein![]()
!!!!!!!!
Man ich will das video auch sehen !![]()
Kann das einer hochladen bitte??![]()
@ Painfan
Du kannst mal Stan eine PM schreiben wegen dem Video, vielleicht kann er es dir schicken wenn du MSN oder ein großes (E-Mail)Postfach hast![]()
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
bist, warum muss der verdammte link auch abkacken...... aber zieht euch mal das video zu shenmue rein, das ist auch verdammt genial.![]()
tjoa, da wurde wohl der traffic überschritten und der space gekickt.
na egal, habs mal geuppt: klick
rechtsklick und 'speichern unter'.
ist eine *.wmv-datei, also sollte der media player vorhanden sein. obs progs gibt, die dieses format ebenfalls abspielen können, ka, ansonsten kann ich allerhöchstens mal versuchen, das teil in mpeg zu konvertieren.
MUAHAHAHAHA!! wie ein irrer rumhüpf' und gegen die wand renn'
schönen tag noch.
Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen. Doch der Zwerg stemmte sich sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte "nein".
Da ging der Tod wieder.