Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Spiele die Angekuendigt waren, aber nie erschienen sind!!!

Spiele die angekuendigt waren, aber nie erschienen sind!!!

Hallo Leute,

mir ist da was aufgefallen.

Ihr kennt alle bestimmt Dungeon Keeper, der 2te Teil is glaube ich 1998 erschienen, ein Jahr spaeter sollte, AFAIR, der 3te Teil erscheinen, aber gucke da 6 Jahre vergangen, kein DK-3(nicht Donkey Kong 3 ) erschienen.

oder

ein Half Life Mod oder so? Team Fortress 2?
    sollte auch 1998 erscheinen, ???

kennt ihr auch Spiele die niemals erschienen sind, aber man gedachte haette, dass sie erscheinen wuerden???

Wie sind eure Meinungen dazu, seid ihr sauer oder laesst euhc das kalt?

Happy Posting

Geändert von SpongeBob (31.03.2004 um 18:06 Uhr)

Also meines Wissens nach wurde ein dritter Teil von Dungeon Siege sofort abgestritten, oder ?
    Kann auch sein dass ich mich irre, und dies erst später beschlossen wurde.

Team Fortress ja.. was war das damals noch für ein beeindruckendes Promovideo. Für jeden der Abräumer schlechthin...doch mittlerweile ? - Mal ehrlich, wer würd das heut noch spielen, jetzt wo es ein haufen bessere Spiele gibt ?

Duke Nukem Forever ist ja sozusage der King zu diesem Thema. Angeblich wird noch dran gearbeitet, und soll irgendwann erscheinen...naja

Worüber ich am meisten traurig war, war Ultima Online 2. Das sah echt gut aus, doch dann wurde es gecancelt. naja, was solls. Ultima X Odyssey kommt ja nun

@John

lol? Dungeon Siege 3? Der 2te Teil is noch nicht ma draussen und es wird schon ein 3. erwaehnt?

Ja das mit Team Fortress war frueher schon edel, alleine das gescriptete Video, war atemberaubend.

Der angekündigte Multiplayer-Part für anno1503, der per Patch nachgeliefert werden sollte, wurde nach 15 Monaten Wartezeit letzte Woche gecancelt!

Ansonsten:
    Dungeon Keeper 3 war mal angekündigt worden?
    Argh!

@Soheil

was? du wusstest das nicht?
    ab in dein Zimmer...

Du hast ja wohl auch ma Dungeon Keeper 2 gespielt oder?
    Bei dem 2ten Teil war ein Trailer dabei, dass besagte, das DK3 1999 o. 2000(bin mir nicht mehr ganz sicher welches Jahr) rauskommen sollte...

joah, das mit Anno 1503, ist auch eine grosse verarsche von Sunflowers oder wer es auch immer gemacht hat...

Warcraft Adventures .. es hat nicht Blizzards Qualitätsansprüchen entsprochen, also wurde es gecancelt.

Ich wüsste ja zu gerne, welches geheime Projekt Blizzard vor kurzem erst auf Grund der Abgänge gecancelt bzw. auf Eis gelegt hat.

Apo

@SpongeBob: Ich meinte eigentlich Dungeon Keeper 3, keine Ahnung wo ich wieder mit meinen Gedanken war.. ^^