-
Kämpfer
1. Welche Farbe hat euer Pullover/T-Shirt den ihr gerade anhabt?
weiß
2. Was habt ihr euch als letztes gekauft?
Ein Pack Kinderriegel im Plus für 0,69 (ist das Werbung für meine Einkaufskette ?
)
3. Wenn ihr aus dem Fenster seht, was seht ihr?(Aber nur aus eurem Zimmer gucken^^)
Eine rote Wildkirsche, die aber zu klein ist um Schatten zu spenden, Wald und ne Ecke von dem Haus unserer Nachbarn.
4. Eure Lieblingseissorte ist...?
Himbeere
5. Welches war euer letzter Urlaubsort an dem ihr wart?
England (abgesehen von Klassenfahrten nach Paris und Schluchsee)
6. Welche Programme habt ihr im Moment geöffnet?
MSN, Windows Explorer mit Liedern (legal von der CD zum Eigengebracuh gezogen !!), Real Player -Metallica "One" und den I-Explorer ohne den ich das hier nicht schreiben könnte, danke Bill
)
7. Wann wart ihr das letzte mal so richtig am schwitzen?^^
letzten Freitag beim Skateboard fahren (Warum ist Frage Nummer 8 nicht, wann wir uns nach dem schwitzen das nächste mal geduscht haben ?
8. In welchem Forum wart ihr bevor ihr in dieses Forum gekommen seid?
Webdesginer Forum, Skateforum, bin ich aber beides noch.
9. Welches Programm habt ihr als letztes Installiert/Deinstalliert?
Warcraft 3 + Warcraft 3 The Frozen Throne, weil der battle.net patch daten zerstört hat 
10. Was war das komischste was ihr draußen gesehen habt???
Situation : Taube 1 verfolgt Taube 2 unablässlich, paarungsbedingt oder nicht, egal. Taube 2 fliegt auf die Straße und macht es sich gemütlich Taube 1 folgt. Auto kommt. Nr. 2 wartet so lange wie möglich und fliegt dann weg. Nr.1 schafft es nur knapp dem Auto zu entkommen.
Das sah echt so aus, als hätte die Taubendame ihren Mann vorsAuto gelockt, ..sehr amüsant.