-
Veteran
Juhu *mal wieder zuschlag ^^
1.) Bis eben war's noch ein grauer Rolli mit rosanen und dunkelgrauen Streifen
2.) Heute ein Buch von Holly Thompson
3.) Einen großen Parkplatz, viele große Bäume, ein Gebäude von Fiat, Altglas- bzw. Altpapiercontainer, Straße, andere Wohnhäuser, Autos (wahlweise fahrend oder geparkt *gg) und hier und da ein paar Vögelchen 
4.) Boah.. Schwer.. Hmm.. So ziemlich alles, aber am liebsten Frucht.. Sagen wir.. Banane (mit Schoki *flüster)
5.) Richtiger Urlaub (weiter weg) ist so lange her, dass ich mich kaum noch daran erinnere. Aber der letzte schöne Ort (neben Westerland), an dem ich war, ist Weimar *vermiss ^^
6.) Avant Browser, Miranda und einiges im Hintergrund, was ich jetzt nicht nachgucken werde 
7.) Öh.. Gestern *g
8.) Das war unser privates Forum, glaube ich
9.) Keine Ahnung, mein Spatz fummelt immer am Rechner *gg
10.) Hier passiert dauernd irgendwas komisches
Als wir vorhin im Einkaufzentrum waren, kam ein Rudel junge Ladies aus 'nem Levis Store gerannt und krähte rum. Ich dachte erst, das wären irgendwelche spätpubertierenden Hühner, die sich über etwas bestimmtes zu Tode amüsieren, kurz darauf stellte sich aber heraus, dass eine von denen einen ganzen Rucksack voll Jeans via "Volle Flucht nach vorn" klauen wollte und die anderen damit beschäftigt waren, sie aufzuhalten