-
Waldläufer
Zur Zeit wo ich die neue Demo gespielt habe war ich bei einem Freund (der wohl sehr bekannt ist). Nungut, die Demo hab ich durchgespielt und muss schon sagen, dass das Spiel recht gut ist. Allerdings habe ich EINEN Kritikpunkt, und das ist eigentlich nur eine Kleinigkeit, dennoch macht es meiner Meinung nach viel aus. Beim schießen erkennt man nicht, ob die Gegner getroffen wurden, nur dadurch, das die Kugeln in sie reinfliegen. Es wäre echt toll, wenn man das noch etwas erkennbarer machen kann, ein einfaches leuchten beim Treffer genügt schon. ES brauch auch nicht zu stark zu sein.
Zudem ist es noch etwas komisch, wie die Gegner umfallen (lol). Ich hab ich bei dem Freund halb schlapp gelacht, wenn ich mich vor die Gegner stelle, und mit der Shotgun schieße. Erst stehen die, und dann liegen sie sofort. Naja, eigentlich ist das ok, das macht das Spiel um so witziger, aber es wäre noch lustiger, wenn die Gegner noch ein Stück zurückfliegen würden, wenn man sie trifft.
Was ich allerdings toll find, ist, das man schön viel ballern kann, ohne Munition zu achten (weil man ja unendlich schuss hat), auch sehr genial ist, das jede Waffe vor und Nachteile hat. Die Shotgun ist zwar langsam, aber kann auf naher Distanz sehr viel Schaden bereiten, dafür kann man aber mit der Uzi schnell und auf weiter Distanz schießen, echt toll.
Diesen Post habe ich jetzt geschrieben ohne andere Posts zum Thread
zu lesen, ich weiß also nicht ob das, was ich hier sagte, schonmal erwähnt wurde. Aber diese Sache sollte echt noch verbessert werden.