Oft ist es so das ich als alleiniger Ersteller von DSdL genannt werde. Ich rege mich da jedes mal drüber auf, weil ich mir ziemlich sicher bin das ohne Kelven und Ailis das Spiel jetzt nicht mehr wäre als Ansätze eines KS auf einer RTP Map. Was die beiden für das Spiel getan haben reicht weit über ein kurzfristiges helfen. Nachdem DSdL jetzt letztens mal knapp in der Screenfun angeschnitten wurde stand ich sogar da als alleiniger Ersteller des Spiels und das andauernd zurecht rücken zu müssen will ich nicht mehr. Deshalb hat Kelven den Thread hier eröffnet und der nächste Thread wird wahrscheinlich von Ailis eröffnet werden.
@Jens
Ineluki ist nicht nur ne einfache Gastrolle sondern mittlerweile ne wichtige Person, die mehr zu tun hat als 2 Sätze mit Anspielungen auf den echten Ineluki zu sagen.
@Strife
Naja, ist schade das es dir nicht gefällt, aber Geschmäcker sind verschieden. Bei DSdL ist natürlich auch ein wenig zwischen den Zeilen lesen erforderlich.
@Bambischka
Ähh seltsam? Kannst du darauf ein wenig genauer eingehen? ^^
Ansonsten noch was allgemeines. Eigentlich wollte ich das zweite Level noch nicht veröffentlichen, aber da einige meinten das wenn die Demo schon überarbeit wird, kann man es auch direkt mit dazu packen kann. Wird dann aktualisiert werden.