Du hasts geschafft, Kelven.

Ich hatte keine Ahnung, was du mit dem Spielekürzel meintest.
Die Grafiken decken sich auch mit deinen anderen Spielen. Dieselben Wände, Figuren und Zeichenstile.

Es sieht zwar nicht unbedingt schlecht aus, aber ich bitte dich doch, dich grafisch weiterzuentwickeln.

Wenn du ewig auf den jetzigen Stand bleibst, wirst du eingeholt.

Desweiteren gefällt mir die Textbox garnicht. Zu schlicht, zu einfach.

Auf Story lege ich kaum wert, da eine einfache und nicht zu komplexe in meinen Augen Benutzerfreundlicher ist als drei Seiten Story und neun Charakterbögen mit Infos, die letztenendes eh nur der Hardcore-Spieler brauch. - also lass ich das mal aussen vor.

Soll das in dem einen Bild Ineluki sein?

Ich sags mal auf meine Art: Wo früher SDS in Spielen hockte, sitzt heute Ineluki. Diese Standart-Gastrollen wechseln wohl alle Jahre. Ich finds abscheulich, in jedem Spiel immer dieselben Gesichter zu sehen. Das wird ja regelrecht monoton. Und witzig findets nur der Kleingeist. Also Leute - lasst euch was besseres einfallen.

Nichtmal der stärkste Mann könnte einen ausgewachsenen Raketenwerfer mit einer Hand auf eine Schulter halten.

Hab's nur angemerkt, weils grade so lächerlich komisch aussah

Natürlich werde ich dein Spiel spielen, deine Spiele waren bisher ja nicht schlecht. Ich freu mich besonders auf's KS.
Dann noch gutes Gelingen in der Zukunft, Bruder Kelven.