-
Ehrengarde
@ wenka
Naja, es gibt noch eine Möglichkeit außer Hast es hinzukriegen, hierzu benötigst du Eisra und Feura.
Stell dich am besten am Anfang vor den rechten Kristall.
Dann lädst du Feura auf, schießst ihn aber noch nicht ab, sondern wechselst vorher noch auf Eisra.
Lasse dan den Feurabefehl etwas rechts vor der Barriere los, sofort nachdem der Feurabefehl ausgesprochen wurde lädst du Eisra auf, inzwischen sollte eine der zwei Feuerkugeln, welche sich um die Feueraura im Kreis drehen die rechte Barriere getroffen haben und gleichzeitig bewegst du den Eisra Befehl zur linken und lässt ihn kurz vor der Barriere los.
Anschließend sofort R + L drücken um ohne großes R drücken zum Angriffsbefehl zu gelangen, und dann wirde zuerst die rechte und dann erst die linke Barriere zerschmettern.
Solltest du es dann immernoch nicht schaffen würde ich es an deiner Stelle einfach aufgeben, denn dahinter befindet sich sowiso nur ein mittelmäßiges Atefakt und eine Skizze(Heiligenrüstung) die auch nicht wirklich berauschend ist.
Jedenfalls nicht für 2 Stunden Arbeit.
Wilkommen im Forum !
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln