Code: <>Cange Var: Var[0001: Gegner x](Set)-Gegner's X Pos. <>Change Var: Var[0002: Gegner y](Set)-Gegner's Y Pos. <>Change Var: Var[0001: Gegner x](-)-Hero's X Pos. <>Change Var: Var[0002: Gegner y](-)-Hero's Y Pos. Das kommt zuerst und Dann: Code: <>If Var(0001: Gegner x)0 <>If Var(0002: Gegner y)0(>=) <>Hier kommt "Schuss nach unten"! <> :Else Case <>If Var(0002: Gegner y)0(<=) <>Hier kommt "Schuss nach oben"! <> :End Case <> :End Case <> Jetzt dasselbe noch mal mit vertauschten Variabeln (nur den zweiten Teil). Das ist jetzt kein Natürlicher Gegner aber er schießt wenn du mit ihm auf einer in einer Linie bist in deine richtung. Tiny
<>Cange Var: Var[0001: Gegner x](Set)-Gegner's X Pos. <>Change Var: Var[0002: Gegner y](Set)-Gegner's Y Pos. <>Change Var: Var[0001: Gegner x](-)-Hero's X Pos. <>Change Var: Var[0002: Gegner y](-)-Hero's Y Pos.
<>If Var(0001: Gegner x)0 <>If Var(0002: Gegner y)0(>=) <>Hier kommt "Schuss nach unten"! <> :Else Case <>If Var(0002: Gegner y)0(<=) <>Hier kommt "Schuss nach oben"! <> :End Case <> :End Case <>
--Möp - "Und dafür das ich nuschle und du nix verstehst, hast du doch ziemlich gut verstanden, oder wie soll ich das versteh'n?"
Geändert von Tiny (12.04.2004 um 02:20 Uhr)
Foren-Regeln