Jetzt kann ich mich endlich auch mal zu wort melden *linux von cd abspiel um ins inet zukommen*

Also das Ct war recht lustig , also mir gefiel es, obwohl ich war etwas traurig darüber das sich alles in gruppen geteilt hat , wir sollten nächstemal voher vielleicht etwas organisieren wo wir alle zusammen sitzen können =/

@Lilly , ich hätte auch gerne mal wieder mit dir geredet , hatte mich eigentlich auch schon irgendwie darauf gefreut , aber habe leider auch keinen wirklichen anfang gefunden ...
Wie meinst du das mit show abgezogen ? Naja Ich kenne Shera schon seit ca 5 jahren und Druma auch schon seit ca nem jahr und wir 3 sind von daher eng befreundet und bei uns ist das immer so , das wir uns so verhalten , wir albern gerne zusammen rum und sind etwas verrückt .oO(Obwohl wir auf dem Ct schon recht zurückhaltent waren *rofl*)

Druma : *knuff* tut mir immernoch leid das ich dir asuversehen ins ohr gepickst habe ;_;
(auch wenn ich noch so ganz leicht den gedanken hege das du mich flaxen willst XD )

Shera : *umknuddel und abknutsch*
cool das du endlich mal mit auf ein ct konntest *freu* sehen uns nacher *knuff*
I love ya

Kima: Mittel zum Zweck ? ach was ? nein überhaupt nicht *pfeif*
ich hab dich soch auch so lieb , nur shera und mich verbindet irgendwie was besonderes *lol*
hmm wir haben das versprechen nicht eingehalten du shera und ich *zuzwinker* *lol*

Fand es jedoch sehr schade das es nicht mehr zu einer verabschiedung kam , weil ja aufeinmal alle wegwaren =/
ich dachte erst es kommen alle mit zum bahnhof , aber aufeinmal war keiner mehr da ....