mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 136

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Eigentlich wollte ich gestern noch was posten, bin aber, nachdem ich zuhause ankam, nach einem kurzen Telefonat mit meiner Freundin dann einfach eingepennt. ^^'

Aber ok, alles in allem war das CT sehr genial, wie so ziemlich jedes CT eigentlich, litt nur unter der Unorganisiertheit und zwischenzeitlicher Grüppchenbildung, die aber kaum zu vermeiden ist, bei so vielen Leuten. ^^'

@Yuna
    War echt schön dich endlich mal wieder nach fast einem Jahr wieder zu sehen. xD Wirklich seltsam, wir wohnen nur n Stündchen voneinander entfernt aber können uns nie treffen. @_@ Naja, sobald wir unsre Lebensabschnittsgefährten dazu überredet haben zu uns zu ziehen, wird sich das bestimmt ändern.

@Cromo
    Auch schön dich mal wieder gesehn zu haben. ^^ Danke für die unterhaltsame Zugfahrt und mach endlich die Fotos fertig.

@Stan
    Dich hätt ich am liebsten nach Hause mitgenommen zum knuddeln. ;.; Aber war cool dich mal in real kennenzulernen, du bist so ein Scherzkuchen. Unsere tollen Diskussionen über Themen die gar nicht existierten werde ich vermissen. ;_; Komm zum Nightsky-CT!

@Schafi
    Auch schön dich kennenzulernen. ^^ Ich mochte dein stylisches Outfit (Glöckchen ^-^) und die Bilder auf deiner Tasche. ^^ Hoffe du kommst mit Stan zum Nightsky-CT.

@Pala
    Joah, du warst irgendwie kleiner als ich dich mir vorgestellt habe. Und du bist böse. .,.

@Avrilan
    Auch nett, dich mal zu sehn, auch wenn ich dich erst gar nich erkannt hab (lag vielleicht an daran dass du so groß warst, jedenfalls größer als ich dich mir vorgestellt hab ;P), ich dachte nur "Hm, der Typ kommt dir bekannt vor~", drum hab ich lieber mal nachgefragt bevor es zu Verwechslungen kommen würde. xD

@Valin
    Deine Trinkgeldaktion fand ich immer noch am genialsten.
    "Das macht 2,15 Euro" - *Valin cool nen 2 Euro Stück raushol* "Hier, passt so." xD

@DruMa
    Geht dein Ohr wieder? .,.

@Mia
    Ich hab mich zwischendurch irgendwie als Mittel zum Zweck missbraucht gefühlt, um die Shera eifersüchtig zu machen. @_@ Aber naja, immerhin konnt ich meine Hände wärmen. xD Ich hoffe dein PC geht bald wieder, und bestell Shera nen schönen Gruß. ^^

@Lilly
    Hehe danke. Aber gleiches gilt auch für dich. ^^ Aber es ist halt schwer großartig mit Leuten zu reden, mit denen man sonst nur wenig zu tun hat. Aber ich beneide Lachsen immer noch über eine Mutter, der man Sachen zum Zocken zum Muttertag schenken kann. .,.'

@Alle mit denen ich nicht großartig geredet hab
    Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen, wahrscheinlich kennen wir uns zu wenig um groß hätten reden zu können. Aber vielleicht lässt sich das noch nachholen.

So, ich hoffe ich hab jetz niemanden vergessen. .,,,,.''''
    Geändert von Kima (09.05.2004 um 15:08 Uhr)