Den Typ habe ich nur am Ranmde mitgekriegt, aber was sie dann im Restaurant noch von ihm erzählten, das erinnerte mich etwas an Kult.Zitat
Sorry, dass wir uns am Ende verpasst haben. Irgendwie auf dem Weg zum Bahnhof habe ich den Vorschlag gemacht - oder war es schon etwas vorher noch auf dem Kirchplatz? - dass wir den Abend noch in einer nahe gelegenen Pizzeria beenden, nachdem wieder einige ihren Zug nach Hause genommen haben. Auf dem Weg zum Bahnhof ward Ihr anderen dann plötzlich weg und ich wußte nicht, wo wir euch finden sollen. Etwas entnervt und durchgeforen sind wir dann auf die Suche nach der Pizzeria gegangen, traurig waren wir, dass wir Euch garnicht mehr verabschieden konnten.
Nunja, es war mein erstes Treffen, das etwas chaotisch ablief, etwas planlos, was z.T. an dem bescheidenen Wetter lag und zum anderen Teil daran, dass es hier eine bzw. zwei Gruppen gab, die sich schon gut kannten und dazu ein paar User, die das erste Mal dabei waren. Es war teilweise schwer, an Euch heranzukommen, ich hätte z.B. gern mehr noch mit Miaka geredet, aber ich hatte da eine bestimmte Scheu. Schafi und Stan wollte ich einfach nicht stören - ich finde Euch beide auch einfach sweet zusammen - und ich bin froh, dass ich mich wenigstens etwas mit Yuna, Cromo [richtig so?] und Mika zusammengesetzt habe und auch Squallfreak da dabei war.
Ganz ungeachtet der vielen Verlegenheitspausen, bin ich froh, dass ich Euch alle mal getroffen habe, und dass wir so den Grundstein gelegt haben, es beim nächsten Mal besser hinzukriegen.
Dass sich viele mich anders vorgestellt haben, ist kein Wunder, ich bin nun mal wesentlich älter, was hier im Forum kaum auffällt, aber beim Treffen kommt sowas dann an den Tag. Glaubt mir, das war schon für manche ein Schock, aber Ihr habt das ja gut gemeistert.
Ich bin froh, dass ich wenigstens etwas mit gamabunta reden konnte.
Yuna ist so sympathisch, wie ich sie mir letztens vorgestellt habe, ich bin froh, Dich nun mal kennengelernt zu haben.
Cromo war genauso wie ich mir vorher gedacht habe, sie kommt auf ihren Fotos sehr gut rüber.
Squalldreak ist ein ruhiger, aber mir war er sympathisch. Er sollte sich ruhig mal wieder zu einem Treffen trauen, wenn wieder eins kommt.
Mika kannte ich garnicht, aber nun weiß ich, was für eine lebhafte Lady sie ist.
Stan - viel geredet haben wir nicht, aber nach der langen Zeit, die wir uns nicht gesehen haben, bin ich froh gewesen zu sehen, was aus Dir so wurde. Mach weiter so, ich glaube, wir beide verstehen uns auch ohne Worte [gleicher Geburtstag und so... ]
Schafi-Sundria - Du bist einfach eine total Süße
Miaka, Shera-Li und Drunkenmaster : Ich finde ihr habt euch ein wenig abgeschottet und auch ein bissel viel Show abgezogen. Ich bedauere im Nachhinein, nicht mehr mit euch geredet zu haben, aber irgendwie wäre es ein längeres Gespräch geworden und ich fand einfach nicht den Anfang dazu. Das müssen wir irgendwann mal nachholen.
Valin
Auch mit Dir habe ich kaum gesprochen, aber ich hatte Angst, ich würde wieder zu sehr lästern, deshalb habe ich es gelassen.
Kimahri
Du scheinst mir ein interessanter Bursche zu sein, ich weiß, dass sehr viele Dich mögen und viel von Dir halten. Beim Treffen führte das dazu, dass ich kaum an dich rankam, aber hätten wir ein Thema zum Reden gehabt? Sympathisch und locker erscheinst du mir - ohne Frage.
Habe ich jemand vergessen?
Ich hoffe nur die, die noch mit uns im Restaurant waren und die ich alle nach Hause gefahren habe. Das war ein sehr schöner Abschluss dieses Tages, es war mir eine Freude mit Euch zusammen zu sein.
Mit Euch allen.
@ Enkidu
Sorry, dass ich einfach keine Zeit hatte, dich rechtzeitig zu informieren, bei mir ging es diese Woche drunter und drüber. Aber beim nächsten Mal schleppe ich dich einfach mit, das war heute nur eine Generalprobe.![]()
Ich ruf Dich morgen mal an.![]()

Kontrollzentrum