Zitat Zitat
Original geschrieben von Schafi
So, die anderen müssten auch bald eintrudeln, zumindest hab ich eben mit Stan telefoniert, er meinte, nachdem sie Miaka und Anhang zum Bahnhof gebracht haben, haben sie Lilly und die anderen verloren ._.'' Zum Zeitpunkt des Telefonats waren er, Cromo, Mika und Valin in Karstadt und haben rumgebummelt^^
Passender wäre hierbei, dass Stan und Co. schnell und ohne zurückzublicken abgehauen sind, wo wir dann davon ausgingen, dass ihr alle nach Hause gehen würdet. Übrig blieben neben Lilly, Ragna, Wargod, Dragonlady, Lachsen, Avrilan und mir auch noch Gamabunta und Squallfreak. Die beiden sind aber nach Hause gegangen, also blieben wir sieben übrig. Wir sind dann zu einer Pizzeria in der Stadt gegangen, haben was gegessen, ein wenig geplaudert und sind so gegen 20:30 Uhr auch losgegangen, um nach Hause zu gehen. Ich fand diese letzte Zeit auch schön, denn da hatte man im Gegensatz zu sonst Ruhe, wie auch eine überblickbarere Anzahl an Menschen.

Zum Commtreff selber:
Das negative war leider, dass wir so viele waren und somit nicht jeder mit jedem reden konnte, außerdem teilte sich die Masse mehr oder minder in zwei Gruppen, wie man an der Aufteilung ganz am Ende ebenfalls gesehen hat. So viel will ich gar nicht schreiben, ich fand das Treffen nämlich trotz dieses negativen Punkts ziemlich schön, da ich sehr viele Menschen getroffen habe, von denen ich es mir auch gewünscht habe, sie mal zu treffen.

Nen Bericht? Von meiner Seite aus frühestens Montag, ich dröhne mich mit meiner unredlichen () Musik voll und schreibe an meiner Facharbeit weiter, denn die muss ich auch Montag abgeben...