mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 136

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *Yuna anspring* Kaufhof-Live-Schaufenster-Show! XD *losprust*
    Kya, ausziehen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sonsaku Hakufu
    @Schafi und Stan
    Ihr seid so ein süßes Paar ^___^ man merkt euch richtig an wie frisch verliebt ihr seid *hihi* *immer noch neidisch sei auf diese nahe "fernbeziehung" .__.*
    Huhu, dankeschön^o^ *strahl* *an Schatz kuschel* Nyaa, für uns ist das trotzdem weit weg^^' Aber irgendwann wirst du Boo auch ganz nah bei dir haben, bestimmt^^

Nya, CT war toll @.@ *freu* Absolut unorganisiert und wir haben endlos lange *wie ich fand .,.* vor Saturn gestanden^^'' Aber es war gut^^ Hab soviele liebe Leute kennengelernt und auch endlich Mia, Mika und Cromo wiedergesehen^o^ *spring* Fotos XD
    Und der coole Puri hatte seine Haare gegeelt und hat ganz viel geredet°o° *auf die schulter klopf* Mein Held des Tages^-^
    Huhu, und ich bin Member des ersten offiziellen Marg(a)rita-Fanclubs! "Wir Kellner haben es so schwer!" *später in Sig pack* Ich bin so überwältigt von den großen Taten, die sie verbringt @.@

So, die anderen müssten auch bald eintrudeln, zumindest hab ich eben mit Stan telefoniert, er meinte, nachdem sie Miaka und Anhang zum Bahnhof gebracht haben, haben sie Lilly und die anderen verloren ._.'' Zum Zeitpunkt des Telefonats waren er, Cromo, Mika und Valin in Karstadt und haben rumgebummelt^^

Hachja, war das toll .,.

@ Kima: Und mit Münster, wir gucken mal, würden gerne kommen^^
    @ Lilly: Hu, ich kann mich Yuna nur anschließen, bist eine ganz liebe^^
    @ Valin: Ich werde es dir ewig unter die Nase reiben, Puri war schneller ._.'' Und°° "Ach, ihr hört beide auf den Namen Stan?!" ^o^
    @ Stan: *kuschel* Huhu .,.

Hab nicht mit allen wirklich geredet, aber ihr scheint alle total nett zu sein^o^

Uh, da fällt mir nochwas ein O_o "Scorpion!" XD Der Kerl war so scheiße, dass er schon wieder toll war ;__;
    Geändert von Schafi (09.05.2004 um 02:54 Uhr)
    Die Welt hat sich verändert, weil du aus Elfenbein und Gold erschaffen wurdest.
    Die gebogenen Linien deiner Lippen schreiben die Geschichte neu.