Juchu! wieder zurück ^__^
auch wenn das CT nicht organisiert war oder sonstiges, war es sehr lustig, Ich war seit fast einem jahr endlich mal wieder auf einem CT...und habe mich vorallem darüber gefreut Kima,Cromo und Mika mal wiederzusehen
Und auch viele neue nette Leute kennengelernt zu haben ^__^ War echt locker und lustig...und durch gewisse Anregungen wird wohl dieses Jahr von meiner Seite auch noch ein CT stattfinden...^__^ ich sag nur: LIVE Feuertaufen..wenn soheil kommt *ggggg*

@Schafi und Stan
Ihr seid so ein süßes Paar ^___^ man merkt euch richtig an wie frisch verliebt ihr seid *hihi* *immer noch neidisch sei auf diese nahe "fernbeziehung" .__.*

@Lilly
dich hab ich mir ganz anders vorgestellt °°'' Aber du bist echt ne total liebe...freut mich dass wir uns mal live kennengelernt haben

@Squallfreak
lerne mehr zu reden....imtier doch nicht den kleinen paladin *fg*

@Gamabunta
dich hab ich mir auch anders vorgestellt. ^^ bist auch nen gaaanz netter man sieht sich sicher noch auf anderen CT's

@Ragnarok
du hattest gar nicht son süßen hessen akzent XDDD naja...komm mal auf noch nen paar CTs..hab ja kaum mit dir gesprochen, scheinst aba auch nett zu sein

@Valin
öhm du bist auch einer den ich neu kennengelernt hab live..aba wir ham nicht miteinander geredet .__.' yoa...öhm..ich wollt dich trotzdem erwäöhnen damit du nicht der arme unerwähnte buuhmann bist XDDD

gibtz sonst noch was zu sagen hmmm....ich hoffe cromo läd die fotos schnell hoch XDD...ich hoffe...Druma gehtz mit seinem Ohr bald wieder besser und Mia+Freundin sind lieb zu ihm *ggggggg*

*knuddeltz nochmal alle und freut sich auf die fotos...auch wenn ich jetzt welche nicht erwähnt habe..ihr seid alle nett hab bloss net mit allen so wirklich geredet ^^''*

Yuna... ^^