mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 136

pazzi Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Squallfreak
    aus...also würd ich gern wissen was n das MIB is...auch wenn ich mich mit dieser frage al depp oute aber...
    Keine Angst, als ich mich mal mit Stan da getroffen hab wusste ich auch erst nicht was es sein soll ^^
    Wenn du oben in den HB rein gehst wo die ganzen Geschäfte etc. sind siehst du schon quasi vom Eingang aus ein großes Schild mit "Markt im Bahnhof" oder so ähnlich, dass ist es, gegenüber war irgendwie noch ein DM Markt oder sowas.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sonsaku Hakufu
    öhm kima dein link kann nimma angezeigt werden...scheiss bahn...aber oki...um wieviel uhr treffen wir uns am infopoint@gama und mika??
    Der Zug fährt um 12:45 ab. Ich denke 10-15 Minuten eher sollten wir uns am Infopoint treffen.(einverstanden?^^) nach meine Fahrplan komm ich um 12:35 an.

Ich will ganz viele Fotos von Gama.

Okay, falls Cromo auch kommt, ist das ja selbstverständlich. ^^
    Wollt ich nur mal gesagt haben.

@Alle Mit-Kima-Zugfahrer
    Da die Bahn ja bereits bei der Bereitstellung des Fahrplans unzuverlässig ist, hab ich unsren Fahrplan mal hochgeladen, in einer wunderschön gestalten .txt-Datei.

Zugfahrplan - Download

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Avrilan
    Keine Angst, als ich mich mal mit Stan da getroffen hab wusste ich auch erst nicht was es sein soll ^^
    Wenn du oben in den HB rein gehst wo die ganzen Geschäfte etc. sind siehst du schon quasi vom Eingang aus ein großes Schild mit "Markt im Bahnhof" oder so ähnlich, dass ist es, gegenüber war irgendwie noch ein DM Markt oder sowas.
    aso markt im bahnhof wow...da wär ich nie drauf gekommen
    naja hoffentlich find ich das auch....
    there is no beginning, there is no end....there is only change

@Squallfreak Darüber würd ich mir keinen Kopf machen, ich wusste auch nicht wo das MiB ist und hab es trotzdem direkt gefunden.

@kleines Lelle Was Ô_O also ich würde doch nie von irgendwem Fotos mache, wie kommst du nur auf diese totaaaaaaal abwegige Idee *hust*

@Kima Also ich bin dann ja in Hamm am Bahnhof, wo wollen wir uns denn treffen? Gleis oder Infopoint? ^^ Und denk dir schonmal was aus, was du so erzählen möchtest sonst wird das Gespräch wieder so "einseitig" ^^"

yokai werd dann so um halb am HBF sein und auf euch warten. denke ich werd schon zu erkennen sein
    und was machen wir jetzt eigentlich die ganze zeit in essen? hoffentlich nicht zuviel geld ausgeben...muss doch für nature one sparen *fg*

@Cromo
    Hol mich vom Gleis ab, ich verlauf mich nur am Hammer Bahnhof.(<- Haha, Hammer, ein Wortspiel. Der Bahnhof is hammer! Versteht ihr? .,.''''')

Zitat Zitat
    und was machen wir jetzt eigentlich die ganze zeit in essen? hoffentlich nicht zuviel geld ausgeben...muss doch für nature one sparen *fg*
    Das hoff ich auch mal, ich kann mir schon kaum das Zugticket leisten. x,x

@Miaka: sag mal nise... lebst du noch? wir müssen das mit dem fahren und alles doch noch klären... sehe dich gar nicht mehr im msn... was ist los... so langsam sollten wir mal was klären XDXDXD
    Wenn man wegen einer Erinnerung stirbt,
    verliert man sie alle.

mias pc hat diesen neuen wurm und sie kann nicht ins internet aba sie kommt auf jeden fall mit soll ich sagen...
    @druma :ruf sie am besten mal an

Sorry, Leute, ich muss diesen Thread mal für eine persönliche Nachricht missbrauchen, weil die PN Box voll ist. Wer hätte gedacht, dass sowas bei uns möglich ist.

@ Ragnarok
    Bitte leere Deine PN Inbox, Du kannst keine weiteren PN erhalten und ich kann Dir nicht antworten, weil Du auch keine Mails über das Forum willst. Ich hoffe, Du liest das hier:

Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Ragnarok schrieb am 06.05.2004 23:10:
    Hi,

ich komme dann doch erst am Samstag, das wird wohl zu knapp morgen. Vielleicht komme ich dann erst um Mitternacht bei dir an, und das muss ja nicht sein

Also dann, wir sehn uns

Gruß
    Ragnarok
    Das finde ich auch gut so, Ragnarok. Das Treffen ist spät genug für eine Anfahrt am Samstag und es reicht immer noch, wenn du bis Sonntag bleibst. Heute wäre mir auch ein bissel zu stressig geworden, ich bin froh, wenn ich den heutigen Abend und morgen vormittag noch in Ruhe meine Sachen hier zuhause erledigen kann. Sag mir bitte Bescheid, wann du ankommmst.

Bis denne
    Lilly

Für die anderen:
    ES steht nichts geheimnisvolles drin, es geht um das Treffen. Ragnarok übernachtet bei mir. Hat sich für Euch also kaum gelohnt, das zu lesen.

Was die Planung angeht, ich hoffe, wir kriegen irgendwas auf die Reihe. Ich habs diese Wocvhe nicht geschafft, wolfi zu überreden, weil ich nicht dazu gekommen bin. Als ich ihm eine PN schreiben wollte, ist das Forum mal wieder abgekackt, und wegen eines der üblichen Chaos-Vorfälle in meiner Familie ging hier alles so rauf und runter, dass ich ihn nicht angerufen habe. Heute wird es wohl zu kurzfristig kommen.

Ich denke, wir anderen beschnuppern uns erst einmalund wenns passt, kommt er bestimmt bei nächsten Mal dazu.

@ Ragnarok:

PN 'S löschen, los !!

@ Yuna und Boo
    Alles Gute zu Eurem Jahrestag wünsche ich Euch, ich poste es einfach mal hier rein.

Ich muss hiermit leider definitiv absagen.
    Bei unserem letzten Saisonspiel haben sich dann doch noch einmal genug Leute aufgerafft und kommen. Wahrscheinlich, weil danach noch eine Party bei uns im Vereinsheim ist, wo es Freibier gibt...

Schade, hätte mal sehr bock gehabt, einige wiederzusehen oder andere so mal einfach so kennenzulernen.
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

SO... ich wollte dann nur mal eben sagen, dass wir (mia und ich und vielleicht shera) dann versuchen morgen so um 13:00 bis 13:30 beim MIB (nein, nicht Men In Black XD) zu sein...
    Wir versuchen Mias PC heute wieder hin zu bekommen... wenn wir das schaffen, melden wir uns nochmal... ansonsten versuchen wir mal cromo zu erreichen, falls sich was ändert...
    ich sage dann mal bis morjen ^^

CU

Dru-Ma
    Wenn man wegen einer Erinnerung stirbt,
    verliert man sie alle.

Joa, ich werde dann morgen auf alle Fälle mit den ganzen Leutchen aus Dortmund und Kima kommen.
    Freu mich schon wahnsinnig.

@druma heißt das jetzt etwa, dass ich auf mein Handy achten muss?! ^^"" das überfordert mich doch wieder ^^"

Dann sind wir, wie es ausschaut, ganz genau zwanzig Manne und Frauen. Ich schreib mir dann für morgen auch mal auf die Liste, wer alles kommt, damit wir auch ja nicht vorher gehen.

Naja, ansonsten sollte alles klar sein. 13:30 alle Leute hin am MIB, wer kommt ist nun auch komplett klar (@Cunner: ) und wie es um Ragna steht ebenfalls. }

Btw, ich finde das toll. Die Welt versinkt im Regen und wir treffen uns und reden über Gott und die Welt. Herrlich.
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Zitat Zitat
    Btw, ich finde das toll. Die Welt versinkt im Regen und wir treffen uns und reden über Gott und die Welt. Herrlich.
    Jepp, herrliche Aussichten für einen Parkbesuch mit Picnic - da wird wohl nichts draus.

Habt ihr ne Vorstellung, wo wir dann zusammen hin gehen können?

@ Lilly: Erledigt

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark Paladin
    Naja, kann man so oder so sehen. Wäre schon schade, am Ende vielleicht das ganze Treffen am Bahnhof zu verbringen

Und ja, es klappt bei mir. Mach nicht so ein kindisches Theater um die ganze Sache

ja, was auch immer >_>
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Juchu! wieder zurück ^__^
    auch wenn das CT nicht organisiert war oder sonstiges, war es sehr lustig, Ich war seit fast einem jahr endlich mal wieder auf einem CT...und habe mich vorallem darüber gefreut Kima,Cromo und Mika mal wiederzusehen
    Und auch viele neue nette Leute kennengelernt zu haben ^__^ War echt locker und lustig...und durch gewisse Anregungen wird wohl dieses Jahr von meiner Seite auch noch ein CT stattfinden...^__^ ich sag nur: LIVE Feuertaufen..wenn soheil kommt *ggggg*

@Schafi und Stan
    Ihr seid so ein süßes Paar ^___^ man merkt euch richtig an wie frisch verliebt ihr seid *hihi* *immer noch neidisch sei auf diese nahe "fernbeziehung" .__.*

@Lilly
    dich hab ich mir ganz anders vorgestellt °°'' Aber du bist echt ne total liebe...freut mich dass wir uns mal live kennengelernt haben

@Squallfreak
    lerne mehr zu reden....imtier doch nicht den kleinen paladin *fg*

@Gamabunta
    dich hab ich mir auch anders vorgestellt. ^^ bist auch nen gaaanz netter man sieht sich sicher noch auf anderen CT's

@Ragnarok
    du hattest gar nicht son süßen hessen akzent XDDD naja...komm mal auf noch nen paar CTs..hab ja kaum mit dir gesprochen, scheinst aba auch nett zu sein

@Valin
    öhm du bist auch einer den ich neu kennengelernt hab live..aba wir ham nicht miteinander geredet .__.' yoa...öhm..ich wollt dich trotzdem erwäöhnen damit du nicht der arme unerwähnte buuhmann bist XDDD

gibtz sonst noch was zu sagen hmmm....ich hoffe cromo läd die fotos schnell hoch XDD...ich hoffe...Druma gehtz mit seinem Ohr bald wieder besser und Mia+Freundin sind lieb zu ihm *ggggggg*

*knuddeltz nochmal alle und freut sich auf die fotos...auch wenn ich jetzt welche nicht erwähnt habe..ihr seid alle nett hab bloss net mit allen so wirklich geredet ^^''*

Yuna... ^^

*Yuna anspring* Kaufhof-Live-Schaufenster-Show! XD *losprust*
    Kya, ausziehen

Zitat Zitat
    @Schafi und Stan
    Ihr seid so ein süßes Paar ^___^ man merkt euch richtig an wie frisch verliebt ihr seid *hihi* *immer noch neidisch sei auf diese nahe "fernbeziehung" .__.*
    Huhu, dankeschön^o^ *strahl* *an Schatz kuschel* Nyaa, für uns ist das trotzdem weit weg^^' Aber irgendwann wirst du Boo auch ganz nah bei dir haben, bestimmt^^

Nya, CT war toll @.@ *freu* Absolut unorganisiert und wir haben endlos lange *wie ich fand .,.* vor Saturn gestanden^^'' Aber es war gut^^ Hab soviele liebe Leute kennengelernt und auch endlich Mia, Mika und Cromo wiedergesehen^o^ *spring* Fotos XD
    Und der coole Puri hatte seine Haare gegeelt und hat ganz viel geredet°o° *auf die schulter klopf* Mein Held des Tages^-^
    Huhu, und ich bin Member des ersten offiziellen Marg(a)rita-Fanclubs! "Wir Kellner haben es so schwer!" *später in Sig pack* Ich bin so überwältigt von den großen Taten, die sie verbringt @.@

So, die anderen müssten auch bald eintrudeln, zumindest hab ich eben mit Stan telefoniert, er meinte, nachdem sie Miaka und Anhang zum Bahnhof gebracht haben, haben sie Lilly und die anderen verloren ._.'' Zum Zeitpunkt des Telefonats waren er, Cromo, Mika und Valin in Karstadt und haben rumgebummelt^^

Hachja, war das toll .,.

@ Kima: Und mit Münster, wir gucken mal, würden gerne kommen^^
    @ Lilly: Hu, ich kann mich Yuna nur anschließen, bist eine ganz liebe^^
    @ Valin: Ich werde es dir ewig unter die Nase reiben, Puri war schneller ._.'' Und°° "Ach, ihr hört beide auf den Namen Stan?!" ^o^
    @ Stan: *kuschel* Huhu .,.

Hab nicht mit allen wirklich geredet, aber ihr scheint alle total nett zu sein^o^

Uh, da fällt mir nochwas ein O_o "Scorpion!" XD Der Kerl war so scheiße, dass er schon wieder toll war ;__;
    Geändert von Schafi (09.05.2004 um 01:54 Uhr)
    Die Welt hat sich verändert, weil du aus Elfenbein und Gold erschaffen wurdest.
    Die gebogenen Linien deiner Lippen schreiben die Geschichte neu.