mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 136
    Zitat Zitat
    Wenn Boba nix dagegen hat, mich kennenzulernen, würde ich auch mal kommen. Dann könnt ich auch Avrilan abholen und mitbringen. Aber nur, wenn Ihr das wollt. Bedenkt immerhin, ich bin eine alte lahme Schnecke.
    Kein problem

Zitat Zitat
    Nyu, wieso sollte Boba was dagegen haben? .,.''
    Erzähl ich dir nächstes mal^^

pazzi Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Dann könnt ich auch Avrilan abholen und mitbringen.
    Mich von Lilly durch die Gegend kutschieren lassen, das hätte doch mal was
    Da fällt mir ein, ich schulde dir ja noch eine PN ^^

@Termin/Ort
    Termin ist mir eigentlich vollkommen egal, da ich selten bis nie am Wochenende verplant bin und selbst wenn Arbeiten anstehen würden, für einen CT nehm ich mir die Zeit. Und auch ob Sonntag oder Samstag, _irgendwie_ kommt man immer vom Fleck ^^

Beim Ort wäre ich auch für Essen ^^

Zitat Zitat
    Beim Ort wäre ich auch für Essen ^^
    Fauler Sack

Ich fasse zusammen^^
    100% Essen
    Nur wo und was machen wir dann?
    Alsod as Angebot an Läden etc. find cih persönlich nich so dolle^^
    Also wär ich dafür, dass wir uns irgendwo hineinsetten doer sowas in der art^^

pazzi Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Boba
    Fauler Sack
    And proud of it
    Zitat Zitat
    Alsod as Angebot an Läden etc. find cih persönlich nich so dolle^^
    Also wär ich dafür, dass wir uns irgendwo hineinsetten doer sowas in der art^^
    Ist das nicht das wofür ein CT gut ist ^^?
    Und wenn ich jetzt nur Dark Paladin wiederhole, einkaufen gehen kann ich auch alleine, auf einem CT möchte ich lieber die Leute kennenlernen und das geht nunmal besser, wenn man sich gemütlich irgendwo hin setzt und redet.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Habt Ihr denn schon einen richtigen Ort ausgesucht und Euch ausgedacht, wie es ablaufen soll?
    ich denke mal alle sind für essen....
    zeit muss noch festgehalten werden...
    was man macht.... hmmm das wurde bisher nie vorher gesagt.... außer wenn man ins kino geht etc... aber ich persönlich bin gegen kino. aus dem einfachem grunde, dass man dort weniger quaseln kann
    würd mich auf jeden fall freuen die lilly mal wiederzusehen

btw: siehst du, ich bin sogar wieder mal im qfrat!

--
    zack

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Avrilan

Und wenn ich jetzt nur Dark Paladin wiederhole, einkaufen gehen kann ich auch alleine, auf einem CT möchte ich lieber die Leute kennenlernen und das geht nunmal besser, wenn man sich gemütlich irgendwo hin setzt und redet.
    Jup. Und das geht in Essen gut. Es gibt zum Beispiel direkt am Hauptbahnhof das MiB. Theoretisch hätten wir auch zu irgendwem gehen können der hier in der Nähe wohnt, aber da sich doch mehr Leute gemeldet haben als ich anfangs angenommen hatte, fällt das wohl flach. Zumindest ist bei mir nicht so viel Platz.

Dann halte ich mal fest:
    Treffpunkt: Essen
    Datum: Samstag, der 8.5 (1.5?)
    Irgendwelche Einwände?
    Veranstaltung: Nichts besonderes

Als Datum halte ich einen Samstag wirklich für besser, wenn ich bedenk, dass ich am Donerstag von Mühlheim (etwa 5 U-Bahn-Haltestellen von Essener Hbf entfernt) zu mir über eine Stunde gebraucht habe, weil die Busse abends so unregelmäßig fahren. Am Sonntag hätt' ich wohl noch ewig warten können.

Btw, Ich spiel den Link zu dem Thread auch mal Squaregamer zu, der hat schließlich noch mein Ringu-Buch und mein GTA.
    Geändert von Stan (12.04.2004 um 01:39 Uhr)
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

tja dann komm ich mal vorbei, um dem Stan seine Klamotten zu geben

aber ich gehe nicht ins MIB...

MIB sucks

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zack
    was man macht.... hmmm das wurde bisher nie vorher gesagt.... außer wenn man ins kino geht etc... aber ich persönlich bin gegen kino. aus dem einfachem grunde, dass man dort weniger quaseln kann
    Ich bin ebenfalls gegen Kino. Ich bin dafür, dass wir uns zunächst einfach treffen und dann dort spontan entscheiden, wohin wir gehen wollen oder wo wir uns reinsetzen wollen.

Naja, allgemein wäre ich dafür, dass wir uns einfach an verschiedenen Stellen niederlassen, etwas essen und trinken und dann weiterziehen o.Ä.. Aber auf jeden Fall nichts festes planen, ein wenig Spontanität reicht zum planen vor Ort.

Najo, Ort steht fest, Termin ist noch relativ frei (wann könntet ihr denn nicht?)... gibts sonst noch was zum planen?

Edit:
    Ich bin auch gegen den MIB.
    Geändert von Dark Paladin (12.04.2004 um 01:39 Uhr)

Ich richte mich nach euch, hab kein Bock mir jetzt darüber ein Kopf zu machen^^
    Aber MIB find ich auch scheiße.

Nyuu, ist das MiB nicht das Ding am Bahnhof? ._.
    Gibt's in Essen nicht was Besseres? .,.
    *Stan anguck*
    Die Welt hat sich verändert, weil du aus Elfenbein und Gold erschaffen wurdest.
    Die gebogenen Linien deiner Lippen schreiben die Geschichte neu.

Ich komm hier auch mal einfach reingeschneit ._."
    Eigentlich hab ich noch keine Ahnung ob ich kommen kann, aber mal sehen.
    Wenn fänd ichs MiB auch nicht sooo dolle, war da zwar noch nie drin, aber es sieht schon nicht soo toll aus.

@Sundria...bist du dir sicher, dass du das Stan fragen willst Bei seinem "Heimatkenntissen" und seinem Orientierungssinn sind die Chancen, dass wir da ankommen nicht wirklich hoch

Zitat Zitat
    Original geschrieben von cromosom
    @Sundria...bist du dir sicher, dass du das Stan fragen willst Bei seinem "Heimatkenntissen" und seinem Orientierungssinn sind die Chancen, dass wir da ankommen nicht wirklich hoch

Ich vergaß (ich vergaßer)
    Wer kennt sich denn noch in Essen aus?

Zitat Zitat
    Wer kennt sich denn noch in Essen aus?
    Öhm ich hab mal von irgendwen gehört, dass du dich da gut auskennst. hab nur vergessen von wem, afair Stan aber ich weiß es nichtmehr.
    Der Zoji und die Lilly wohnen doch auch in Essen^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Boba
    Öhm ich hab mal von irgendwen gehört, dass du dich da gut auskennst. hab nur vergessen von wem, afair Stan aber ich weiß es nichtmehr.
    Der Zoji und die Lilly wohnen doch auch in Essen^^
    Mh, ich war mal vor etwa einem Jahr im Januar '03 im "Extrablatt". Das ist das einzige, was ich kenne. War aber recht voll immer .,.''
    Sonst kenn ich nix^^'

Am 8.5. wäre ich höchstwahrscheinlich auch mit dabei!
    Ich habe am 5.5. Abschlussprüfung und bin daher zu dem Zeitpunkt dann verfügbar.
    Das heißt, wenn ich mich dann schon wieder so weit erholt habe, dass ich in der Lage bin Zug zu fahren.
    Wenn hier irgendwelche grundlegenden Änderungen stattfinden, schickt mir bitte irgendwer eine PM, da ich bis Samstag einschließlich nicht da bin und sonst evtl. was übersehe.

Btw: was haltet ihr von Düsseldorf . Das ist bestimmt eine viel tollere Stadt als Essen.
    Oder, die schönste Stadt überhaupt...Mönchengladbach !
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    Btw: was haltet ihr von Düsseldorf . Das ist bestimmt eine viel tollere Stadt als Essen.
    Oder, die schönste Stadt überhaupt...Mönchengladbach !
    Klar ist Düsseldorf schöner
    Ich hätt nix gegen Düsseldorf, ist für mich eh näher
    Und für Japan-Interessierte können wir auch auf der Immermannstraße vorbeischauen .,.

Nein nicht noch weiter ;_;
    Nach essen brauch ich ja schon so ne Stunde, Düsseldorf ist noch weiter und Mönchengladbach erst recht.
    Eigentlich wäre ich ja für Dortmund...aber Essen geht auch noch. ^^"

Öhm wann ist da treffen denn genau am 1. oder am 8. ?
    Ich fahr die Woche nach Borkum* kotz* mit meiner tollen Klasse

Falls es am 8. ist könnten wir es dann nicht am 9. machen?
    Weil am 8. komm ich wieder und dann nach Essen XD
    Und ich möcht euch doch alle sehen ;__;

Für mich wär Sonntag dann okay, wenn's net anders geht ._.
    Vielleicht wirst du ja kurzfristig "krank" XD
    Aber sonst geht's meinetwegen^^

Das Problem ist nur, dass es immer einen gibt, der an irgendeinem Tag nicht kann. Zudem ist der Sonntag für die Leute schlecht, die mit dem Zug kommen, da diese nicht so regelnäßig fahren.

Naja. Ich komme so oder so. Ich wollte es nur bemerkt haben.
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.