Sorry, Leute, ich muss diesen Thread mal für eine persönliche Nachricht missbrauchen, weil die PN Box voll ist. Wer hätte gedacht, dass sowas bei uns möglich ist.

@ Ragnarok
Bitte leere Deine PN Inbox, Du kannst keine weiteren PN erhalten und ich kann Dir nicht antworten, weil Du auch keine Mails über das Forum willst. Ich hoffe, Du liest das hier:

Zitat Zitat
Zitat Zitat
Ragnarok schrieb am 06.05.2004 23:10:
Hi,

ich komme dann doch erst am Samstag, das wird wohl zu knapp morgen. Vielleicht komme ich dann erst um Mitternacht bei dir an, und das muss ja nicht sein

Also dann, wir sehn uns

Gruß
Ragnarok
Das finde ich auch gut so, Ragnarok. Das Treffen ist spät genug für eine Anfahrt am Samstag und es reicht immer noch, wenn du bis Sonntag bleibst. Heute wäre mir auch ein bissel zu stressig geworden, ich bin froh, wenn ich den heutigen Abend und morgen vormittag noch in Ruhe meine Sachen hier zuhause erledigen kann. Sag mir bitte Bescheid, wann du ankommmst.

Bis denne
Lilly

Für die anderen:
ES steht nichts geheimnisvolles drin, es geht um das Treffen. Ragnarok übernachtet bei mir. Hat sich für Euch also kaum gelohnt, das zu lesen.

Was die Planung angeht, ich hoffe, wir kriegen irgendwas auf die Reihe. Ich habs diese Wocvhe nicht geschafft, wolfi zu überreden, weil ich nicht dazu gekommen bin. Als ich ihm eine PN schreiben wollte, ist das Forum mal wieder abgekackt, und wegen eines der üblichen Chaos-Vorfälle in meiner Familie ging hier alles so rauf und runter, dass ich ihn nicht angerufen habe. Heute wird es wohl zu kurzfristig kommen.

Ich denke, wir anderen beschnuppern uns erst einmalund wenns passt, kommt er bestimmt bei nächsten Mal dazu.

@ Ragnarok:

PN 'S löschen, los !!

@ Yuna und Boo
Alles Gute zu Eurem Jahrestag wünsche ich Euch, ich poste es einfach mal hier rein.