mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 136 von 136
    muahahaha XDD die Schaufenster Kerle waren der hammer...ich hab mich echt nicht mehr einbekommen vor lache *fg*
    Und der Scorpion mann...oh ja....sein Scorpion konnte singen *gg* das ist schon ne tolle Sache °_°''

wäre aber cuul wenn du (Schafi) mit Stan zum Münster CT kommen würdest ich schlepp nämlich (wenn alles klappt)Boo auch mit dahin Dann wären drei Forenpärchen vertreten muhaha

@cromo komm endlich nach haus .__. ich will die Fotos sehen *fotos süchtig sei* ._.''

Euh. Hallo. ^^ Da es am Ende einige Missverständnisse gab, poste ich einfach mal kurz einen kleinen Auszug aus Puris und meiner History, die das ganze wohl etwas aufklären könnte:
    Stroke of Genius. says:
    @_@
    Stroke of Genius. says:
    Wieso seid ihr ärsche einfach abgehauen? XD
    Dark Paladin [Griper hård på en mäktig hammar.] says:
    wir?!
    ihr seid weggelaufen
    wir waren die langsamen ^^
    ihr seid doch zum hbf gegangen und von dort nach hause, ne?
    Stroke of Genius. says:
    ja, aber ihr hättet doch nicht einfach abhauen brauchen oder was sagen können @_@
    Stroke of Genius. says:
    Nein @_@
    ihr wart schon weg
    Stroke of Genius. says:
    Cromo, Mika, Valin und ich sind noch geblieben @_@
    Stroke of Genius. says:
    wir haben nur Miaka und so weggebracht.
    tja ^^
    Stroke of Genius. says:
    Wir haben euch dann noch kurz gesucht und waren dann die restliche zeit bei Karstadt und McDoof. ^^'
    ich war mit ragna, lilly, wargod, dragonlady, avrilan und lachsen in einer pizzeria was essen und haben geredet

Das Treffen war schön, wobei die Organisation irgendwie etwas schief gelaufen ist. Der nächste CT ist auf jeden Fall in einer Stadt in der ich nicht wohne. Für mehr bin ich jetzt zu müde. ^^

Mag(a)rita und der Scorpion haben aber tierisch gerockt!

War meine erste CT^^
    Es war eine schöne CT, obwohl es etwas planlos war. Alle waren sehr nett(zumindest die, mit denen ich etwas geredet habe^^'') und...ich habe jetzt keine Lust mehr zu schreiben.^^''
    hmm irgendwie hatte ich das Gefühl, dass es zu kurz war.
    Vielleicht morgen.^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Schafi
    So, die anderen müssten auch bald eintrudeln, zumindest hab ich eben mit Stan telefoniert, er meinte, nachdem sie Miaka und Anhang zum Bahnhof gebracht haben, haben sie Lilly und die anderen verloren ._.'' Zum Zeitpunkt des Telefonats waren er, Cromo, Mika und Valin in Karstadt und haben rumgebummelt^^
    Passender wäre hierbei, dass Stan und Co. schnell und ohne zurückzublicken abgehauen sind, wo wir dann davon ausgingen, dass ihr alle nach Hause gehen würdet. Übrig blieben neben Lilly, Ragna, Wargod, Dragonlady, Lachsen, Avrilan und mir auch noch Gamabunta und Squallfreak. Die beiden sind aber nach Hause gegangen, also blieben wir sieben übrig. Wir sind dann zu einer Pizzeria in der Stadt gegangen, haben was gegessen, ein wenig geplaudert und sind so gegen 20:30 Uhr auch losgegangen, um nach Hause zu gehen. Ich fand diese letzte Zeit auch schön, denn da hatte man im Gegensatz zu sonst Ruhe, wie auch eine überblickbarere Anzahl an Menschen.

Zum Commtreff selber:
    Das negative war leider, dass wir so viele waren und somit nicht jeder mit jedem reden konnte, außerdem teilte sich die Masse mehr oder minder in zwei Gruppen, wie man an der Aufteilung ganz am Ende ebenfalls gesehen hat. So viel will ich gar nicht schreiben, ich fand das Treffen nämlich trotz dieses negativen Punkts ziemlich schön, da ich sehr viele Menschen getroffen habe, von denen ich es mir auch gewünscht habe, sie mal zu treffen.

Nen Bericht? Von meiner Seite aus frühestens Montag, ich dröhne mich mit meiner unredlichen () Musik voll und schreibe an meiner Facharbeit weiter, denn die muss ich auch Montag abgeben...
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

pazzi Gast
    SCORPION ^^!

Naja, war ja jetzt mein erster CT und ich fand es auch eigentlich super, nur die anfängliche Grüppchen-Bildung hat mich auch etwas gestört, weshalb ich auch die zweite Hälfte besser fand ^^
    Auf jedenfall sollten wir das 100%tig wiederholen.

Achja, Auto fahren mit Lilly find ich toll, kA wieso ^^

SCORPION!

Zitat Zitat
    Uh, da fällt mir nochwas ein O_o "Scorpion!" XD Der Kerl war so scheiße, dass er schon wieder toll war ;__;
    Den Typ habe ich nur am Ranmde mitgekriegt, aber was sie dann im Restaurant noch von ihm erzählten, das erinnerte mich etwas an Kult.

Sorry, dass wir uns am Ende verpasst haben. Irgendwie auf dem Weg zum Bahnhof habe ich den Vorschlag gemacht - oder war es schon etwas vorher noch auf dem Kirchplatz? - dass wir den Abend noch in einer nahe gelegenen Pizzeria beenden, nachdem wieder einige ihren Zug nach Hause genommen haben. Auf dem Weg zum Bahnhof ward Ihr anderen dann plötzlich weg und ich wußte nicht, wo wir euch finden sollen. Etwas entnervt und durchgeforen sind wir dann auf die Suche nach der Pizzeria gegangen, traurig waren wir, dass wir Euch garnicht mehr verabschieden konnten.

Nunja, es war mein erstes Treffen, das etwas chaotisch ablief, etwas planlos, was z.T. an dem bescheidenen Wetter lag und zum anderen Teil daran, dass es hier eine bzw. zwei Gruppen gab, die sich schon gut kannten und dazu ein paar User, die das erste Mal dabei waren. Es war teilweise schwer, an Euch heranzukommen, ich hätte z.B. gern mehr noch mit Miaka geredet, aber ich hatte da eine bestimmte Scheu. Schafi und Stan wollte ich einfach nicht stören - ich finde Euch beide auch einfach sweet zusammen - und ich bin froh, dass ich mich wenigstens etwas mit Yuna, Cromo [richtig so?] und Mika zusammengesetzt habe und auch Squallfreak da dabei war.

Ganz ungeachtet der vielen Verlegenheitspausen, bin ich froh, dass ich Euch alle mal getroffen habe, und dass wir so den Grundstein gelegt haben, es beim nächsten Mal besser hinzukriegen.

Dass sich viele mich anders vorgestellt haben, ist kein Wunder, ich bin nun mal wesentlich älter, was hier im Forum kaum auffällt, aber beim Treffen kommt sowas dann an den Tag. Glaubt mir, das war schon für manche ein Schock, aber Ihr habt das ja gut gemeistert.

Ich bin froh, dass ich wenigstens etwas mit gamabunta reden konnte.

Yuna ist so sympathisch, wie ich sie mir letztens vorgestellt habe, ich bin froh, Dich nun mal kennengelernt zu haben.

Cromo war genauso wie ich mir vorher gedacht habe, sie kommt auf ihren Fotos sehr gut rüber.

Squalldreak ist ein ruhiger, aber mir war er sympathisch. Er sollte sich ruhig mal wieder zu einem Treffen trauen, wenn wieder eins kommt.

Mika kannte ich garnicht, aber nun weiß ich, was für eine lebhafte Lady sie ist.

Stan - viel geredet haben wir nicht, aber nach der langen Zeit, die wir uns nicht gesehen haben, bin ich froh gewesen zu sehen, was aus Dir so wurde. Mach weiter so, ich glaube, wir beide verstehen uns auch ohne Worte [gleicher Geburtstag und so... ]

Schafi-Sundria - Du bist einfach eine total Süße

Miaka, Shera-Li und Drunkenmaster : Ich finde ihr habt euch ein wenig abgeschottet und auch ein bissel viel Show abgezogen. Ich bedauere im Nachhinein, nicht mehr mit euch geredet zu haben, aber irgendwie wäre es ein längeres Gespräch geworden und ich fand einfach nicht den Anfang dazu. Das müssen wir irgendwann mal nachholen.

Valin
    Auch mit Dir habe ich kaum gesprochen, aber ich hatte Angst, ich würde wieder zu sehr lästern, deshalb habe ich es gelassen.

Kimahri
    Du scheinst mir ein interessanter Bursche zu sein, ich weiß, dass sehr viele Dich mögen und viel von Dir halten. Beim Treffen führte das dazu, dass ich kaum an dich rankam, aber hätten wir ein Thema zum Reden gehabt? Sympathisch und locker erscheinst du mir - ohne Frage.

Habe ich jemand vergessen?
    Ich hoffe nur die, die noch mit uns im Restaurant waren und die ich alle nach Hause gefahren habe. Das war ein sehr schöner Abschluss dieses Tages, es war mir eine Freude mit Euch zusammen zu sein.

Mit Euch allen.

@ Enkidu
    Sorry, dass ich einfach keine Zeit hatte, dich rechtzeitig zu informieren, bei mir ging es diese Woche drunter und drüber. Aber beim nächsten Mal schleppe ich dich einfach mit, das war heute nur eine Generalprobe.
    Ich ruf Dich morgen mal an.

Ich will Fotos sehn!

Am besten welche wo Gama drauf is. }

Eigentlich wollte ich gestern noch was posten, bin aber, nachdem ich zuhause ankam, nach einem kurzen Telefonat mit meiner Freundin dann einfach eingepennt. ^^'

Aber ok, alles in allem war das CT sehr genial, wie so ziemlich jedes CT eigentlich, litt nur unter der Unorganisiertheit und zwischenzeitlicher Grüppchenbildung, die aber kaum zu vermeiden ist, bei so vielen Leuten. ^^'

@Yuna
    War echt schön dich endlich mal wieder nach fast einem Jahr wieder zu sehen. xD Wirklich seltsam, wir wohnen nur n Stündchen voneinander entfernt aber können uns nie treffen. @_@ Naja, sobald wir unsre Lebensabschnittsgefährten dazu überredet haben zu uns zu ziehen, wird sich das bestimmt ändern.

@Cromo
    Auch schön dich mal wieder gesehn zu haben. ^^ Danke für die unterhaltsame Zugfahrt und mach endlich die Fotos fertig.

@Stan
    Dich hätt ich am liebsten nach Hause mitgenommen zum knuddeln. ;.; Aber war cool dich mal in real kennenzulernen, du bist so ein Scherzkuchen. Unsere tollen Diskussionen über Themen die gar nicht existierten werde ich vermissen. ;_; Komm zum Nightsky-CT!

@Schafi
    Auch schön dich kennenzulernen. ^^ Ich mochte dein stylisches Outfit (Glöckchen ^-^) und die Bilder auf deiner Tasche. ^^ Hoffe du kommst mit Stan zum Nightsky-CT.

@Pala
    Joah, du warst irgendwie kleiner als ich dich mir vorgestellt habe. Und du bist böse. .,.

@Avrilan
    Auch nett, dich mal zu sehn, auch wenn ich dich erst gar nich erkannt hab (lag vielleicht an daran dass du so groß warst, jedenfalls größer als ich dich mir vorgestellt hab ;P), ich dachte nur "Hm, der Typ kommt dir bekannt vor~", drum hab ich lieber mal nachgefragt bevor es zu Verwechslungen kommen würde. xD

@Valin
    Deine Trinkgeldaktion fand ich immer noch am genialsten.
    "Das macht 2,15 Euro" - *Valin cool nen 2 Euro Stück raushol* "Hier, passt so." xD

@DruMa
    Geht dein Ohr wieder? .,.

@Mia
    Ich hab mich zwischendurch irgendwie als Mittel zum Zweck missbraucht gefühlt, um die Shera eifersüchtig zu machen. @_@ Aber naja, immerhin konnt ich meine Hände wärmen. xD Ich hoffe dein PC geht bald wieder, und bestell Shera nen schönen Gruß. ^^

@Lilly
    Hehe danke. Aber gleiches gilt auch für dich. ^^ Aber es ist halt schwer großartig mit Leuten zu reden, mit denen man sonst nur wenig zu tun hat. Aber ich beneide Lachsen immer noch über eine Mutter, der man Sachen zum Zocken zum Muttertag schenken kann. .,.'

@Alle mit denen ich nicht großartig geredet hab
    Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen, wahrscheinlich kennen wir uns zu wenig um groß hätten reden zu können. Aber vielleicht lässt sich das noch nachholen.

So, ich hoffe ich hab jetz niemanden vergessen. .,,,,.''''
    Geändert von Kima (09.05.2004 um 14:08 Uhr)

@Lilly
    na ich wusst ja dass du ein paar Jahre älter bist als ich Ich hab dich mir nur anders vorgestellt vom Typ/charakter her und ich dachte du hättest vielleicht kurze Haare XD
    Aber nen Schock hatte bestimmt keiner Mir ists egal wie alt die Leute sind...auf der Mayday war auch nen 80 jähriger der voll abgegangen ist..ich fand das cuul ^^ Es kommt nicht darauf an wie alt ein Mensch ist sondern wie nett der Mensch ist um sich mit ihn zu unterhalten imho

@Kima
    ya ich hoffe du hast meine Weingummis nicht weggeschmissen .__.'' es hat mir doch soviel überwindung gekostet dir ein so teures und wertvolles Geschenk zu machen XD Nyah und unsere Liebsten bekommen wir schon hierherzuziehen...du weißt ja..swingerclubs...das war ja wohl ein versprechen oder? XDD

BTW. die Fotos sind lääääängst fertig und voll geil ^^ Nur mein Webspace ist im arsch...kann mir jemand sagen wo ich welches kostenlos herbekomme, wo ichs trotzdem hierher posten kann?? die meisten erlauben keine "downloads" <.<''

yoa...

pazzi Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sonsaku Hakufu
    BTW. die Fotos sind lääääängst fertig und voll geil ^^ Nur mein Webspace ist im arsch...kann mir jemand sagen wo ich welches kostenlos herbekomme, wo ichs trotzdem hierher posten kann?? die meisten erlauben keine "downloads" <.<''
    Ich weiß ja nicht wo du vorher warst, aber homepages.at ist ein ganz guter Webspace ^^

Hallo!!
    Ich habe euch doch noch gefunden. Mein Gott, war das ein Terror gestern dank euch. So ein Stress hatte ich schon lange nicht mehr. Und jeder mit seinen Extra Wünschen, mir tun heute noch die Füße weh von der ganzen Rennerei!!!!! Früher hat mir der Job ja noch etwas Spaß gemacht, doch das war einmal. Spätestens seit gestern weiß ich wieso ich diesen Job nicht mehr mag, aber ich brauche das Geld!!!! Am schlimmsten war ja der eine schwarzhaarige typ mit seinem Trinkgeld. Kamst dir wohl echt witzig vor was?

Wir Kellner haben es so schwer!!!!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Magarita
    Hallo!!
    Ich habe euch doch noch gefunden. Mein Gott, war das ein Terror gestern dank euch. So ein Stress hatte ich schon lange nicht mehr. Und jeder mit seinen Extra Wünschen, mir tun heute noch die Füße weh von der ganzen Rennerei!!!!! Früher hat mir der Job ja noch etwas Spaß gemacht, doch das war einmal. Spätestens seit gestern weiß ich wieso ich diesen Job nicht mehr mag, aber ich brauche das Geld!!!! Am schlimmsten war ja der eine schwarzhaarige typ mit seinem Trinkgeld. Kamst dir wohl echt witzig vor was?

Wir Kellner haben es so schwer!!!!!
    Das ist ein Fake. Sie käme nie direkt in unsere Höhle hier rein.

Ich glaube, Cromo hat die Fotos fertig.

Valin ma wieder mit dem Trinkgeld, soso.

Wegen den Fotos: Ich habe sie mal hochgeladen, wer sie haben will kann mich per PM nach dem Link fragen, denn einige wollen sich ja nicht so gerne zeigen. ^^

*sich wieder an die Facharbeit kuschel*
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

so ich mekld mich dann auch mal...habs gestern schon versucht doch irgendwie war das forum im eimer bekam immer nur diese blöde fehlermeldung...grmbl....naja als das CT hat mir sehr gut gefallen und ich denke das ich mich dann auch mal zu anderen trauen werde, bin also auf den geschmack gekommen....das mit dem reden übe ich noch mal
    aber des kommt halt daher weil ich so schüchtern bin...
    there is no beginning, there is no end....there is only change

also ich fand das ct auch ziemlich gut auch wenn wir irgendwie keinen plan hatten, was wir machen sollen...
    und kima hat versucht mir meine mia auszuspannen... grr ^^
    druma es war sehr lustig dich an die leine zu nehemen XD
    schafi, ich fand deine schminke cool mit den flügelchen^^
    das sollten wir mal wieder machen... (und demnächst tanzen wir auch im schaufenster ^^)

Jetzt kann ich mich endlich auch mal zu wort melden *linux von cd abspiel um ins inet zukommen*

Also das Ct war recht lustig , also mir gefiel es, obwohl ich war etwas traurig darüber das sich alles in gruppen geteilt hat , wir sollten nächstemal voher vielleicht etwas organisieren wo wir alle zusammen sitzen können =/

@Lilly , ich hätte auch gerne mal wieder mit dir geredet , hatte mich eigentlich auch schon irgendwie darauf gefreut , aber habe leider auch keinen wirklichen anfang gefunden ...
    Wie meinst du das mit show abgezogen ? Naja Ich kenne Shera schon seit ca 5 jahren und Druma auch schon seit ca nem jahr und wir 3 sind von daher eng befreundet und bei uns ist das immer so , das wir uns so verhalten , wir albern gerne zusammen rum und sind etwas verrückt .oO(Obwohl wir auf dem Ct schon recht zurückhaltent waren *rofl*)

Druma : *knuff* tut mir immernoch leid das ich dir asuversehen ins ohr gepickst habe ;_;
    (auch wenn ich noch so ganz leicht den gedanken hege das du mich flaxen willst XD )

Shera : *umknuddel und abknutsch*
    cool das du endlich mal mit auf ein ct konntest *freu* sehen uns nacher *knuff*
    I love ya

Kima: Mittel zum Zweck ? ach was ? nein überhaupt nicht *pfeif*
    ich hab dich soch auch so lieb , nur shera und mich verbindet irgendwie was besonderes *lol*
    hmm wir haben das versprechen nicht eingehalten du shera und ich *zuzwinker* *lol*

Fand es jedoch sehr schade das es nicht mehr zu einer verabschiedung kam , weil ja aufeinmal alle wegwaren =/
    ich dachte erst es kommen alle mit zum bahnhof , aber aufeinmal war keiner mehr da ....