mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 136
    The Wargod und Dragonlady werden wohl auch kommen. Wir wollten uns diese Woche treffen, woraus nichts wurde. Jetzt haben wir besprochen, dass wir uns dann auf dem CT in Essen treffen wollen.

Beide bitte ich unter vielleicht in die Liste aufzunehmen, bis sie es sebst bestätigen können. Beide können derzeit nicht ins Internet, ich habe das telefonisch mit ihnen ausgemacht. Sie melden sich dann nächste Woche noch hier.

@ Zack
    Bussi kein Problem, Du entkommst mir eh nicht.

Soll ich vielleicht noch Enkidu überreden???

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    The Wargod und Dragonlady werden wohl auch kommen. Wir wollten uns diese Woche treffen, woraus nichts wurde. Jetzt haben wir besprochen, dass wir uns dann auf dem CT in Essen treffen wollen.

Beide bitte ich unter vielleicht in die Liste aufzunehmen, bis sie es sebst bestätigen können. Beide können derzeit nicht ins Internet, ich habe das telefonisch mit ihnen ausgemacht. Sie melden sich dann nächste Woche noch hier.

@ Zack
    Bussi kein Problem, Du entkommst mir eh nicht.

Oh ja!
    Ich frag auch Gama noch einmal, wobei ich mir nach so vielen Abfuhren schon bald doof vorkomme, ihn zu fragen, ob er nicht auch zum CT kommen will.

@ Valin: Kann man dich inzwischen auf sicher stellen?

Steht es jetzt fest, das wir in einen Park fahren und uns dort einen schönen Tag machen? Oder hat jemand noch einen anderen Vorschlag was auf dem Programm stehen könnte?
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

Me is coming.
    Zu 99.9%
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lilly
    Ja, mach.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Stan
    Ich frag auch Gama noch einmal, wobei ich mir nach so vielen Abfuhren schon bald doof vorkomme, ihn zu fragen, ob er nicht auch zum CT kommen will.
    So viele waren es nun auch wieder nicht. 2,3 mal?
    Und an den genannten Terminen konnte ich wirklich nicht, aber zu diesem kann ich ja.

Ok, @ gamabunta, bearbeiten wir ihn zusammen, den wolfi? Du per PN und ich rufe ihn an und rede mit ihm. Dann könnt Ihr beide Euch endlich mal kennenlernen.

Öhm, darf man hier die Sig anlassen?

@all
    wollen nun noch 2 leude mit uns aufn ticket mitfahren??? dann zahlt jeder nur so etwas über 5€ und das geht doch oder???
    meldööööön ^^'

@Lilly

Ja, Du solltest Enkidu überreden!! Bin sehr dafür.
    Ich werde definitiv kommen, so der Kriegsherr kommt, da ich nicht abends alleine Zug fahre (Angsthabentut). Also, falls er sein definitives Okay hier reinsetzt, könnt Ihr mich ebenfalls als sicheren Kandidaten betrachten Danke übrigens, dass Du schon mal vorab uns hier reingesetzt hast
    Always

Ööööhm dass ist shcon dieses WE um wieviel uhr issn das jetzt??? ich komme übrigens zu 100% falls ich nicht plötzlich krank werde, einen Unfall habe oder cronisch keinen bock XD

nee nee also ich komm.^^ von wann bis wann gehtz??

pazzi Gast
    Stan hatte auf der letzten Seite als Treffpunkt/-zeit "13:30 am Hauptbahnhof (MIB)" angegeben und ich plane zu dieser Zeit auch dort anzutanzen, soweit jetzt nicht doch eine andere Zeit rauskommt ^^

Öhm ich komm nicht. Wenn sich noch kurzfristig was ändern sollte dann sag ich hier Behhhhhhschaheid.
    Winter the Realm of Eternal Ice
    Snowfall and darkness descends upon the vales of time
    Distant caress of the sun´s fading light
    The lands were painted white with the Winter´s might

Winter Madness - Wintersun

@avril
    oki danke habs wohl übersehen nyoh werd dann wohl auch um diese uhrzeit da antanzen mit cromo und kima^^

@Yuna & Cromo
    Gut, ich hab uns dann mal diese Reiseroute ausgeguckt. Ich hoffe, das geht so ok? .,.' Rückfahrt ist dann genau die gleiche Strecke, nur halt andersrum und später, ich würd aber schon ganz gern wieder um 20:00 Uhr in Münster sein, ich muss ja vom Bahnhof aus auch wieder nach Hause kommen, und die Busse haben die überaus schlechte Angewohnheit an Wochenendabenden äußerst selten zu fahren, zumal nur eine Linie zu mir nach Haus fährt. .,.

Btw, wenn irgendjemand noch mit uns fahren will und an einem der dort angezeigten Banhöfe zusteigen kann, bitte melden, dann wirds nich so teuer!!!11 ;.;

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kimahri
    Btw, wenn irgendjemand noch mit uns fahren will und an einem der dort angezeigten Banhöfe zusteigen kann, bitte melden, dann wirds nich so teuer!!!11 ;.;
    *sich melden tut* Ich steig in Dortmund HBF ein.^^ Aber ich hab ein Schokoticket, deshalb wirds wohl nichts mit dem billiger werden.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gamabunta
    *sich melden tut* Ich steig in Dortmund HBF ein.^^ Aber ich hab ein Schokoticket, deshalb wirds wohl nichts mit dem billiger werden.
    Ach komm, tu was für die Comm und lass das Schokoticket daheim und beteilige dich am Fahrpreis.
    Nah, aber ok, dann kannste dich ja mit Yuna am Bahnhof treffen oder so. .,.

Zitat Zitat
    Ich steig in Dortmund HBF ein
    Dann können wir uns ja mit Yuna und vielleicht auch mit Cromo treffen.^^ Ich glaube aber, dass Cromo gleich von zu Hause durchfahren kann, sicher bin ich mir nicht.
    Zitat Zitat
    ich hab ein Schokoticket, deshalb wirds wohl nichts mit dem billiger werden.
    Dito, ich habe auch eins, darum werde ich in der Hinsicht auf ein billigeres Ticket für euch nicht hilfreich sein.^^''

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mika-chan
    Dann können wir uns ja mit Yuna und vielleicht auch mit Cromo treffen.^^ Ich glaube aber, dass Cromo gleich von zu Hause durchfahren kann, sicher bin ich mir nicht.
    Ich sammel Cromo in Hamm ein und fahr dann mit ihr weiter über Dortmund (wo ihr dann einsteigt) direkt durch nach Essen.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mika-chan
    Dito, ich habe auch eins, darum werde ich in der Hinsicht auf ein billigeres Ticket für euch nicht hilfreich sein.^^''
    Argh, ihr seid alle so unsozial. xD

Man kann afaik mit dem Schokoticket am WE noch eine weitere PErson gratis mitnehmen. Wenn ihr also genug findet, lohnt es sich vielleicht sogar, eine normale Karte zu kaufen und dann das Geld dafür zu teilen oder so...

Aber alle Angaben ohne Gewähr.
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Zitat Zitat
    - Ragnarok (vielleicht)
    - Squallfreak (nicht sicher)
    - [KC]Cunner (vielleicht)
    - Shera-Li (höchstwahrscheinlich)
    Es sind noch vier Personen nicht sicher, wie steht es um diese/euch? Von Ragnarok weiß ich, wie es um ihn steht, allerdings bei den anderen nicht. Könntet ihr euch dann noch einmal melden, schließlich wollen wir nicht auf Personen warten, die sowieso nicht kommen oder losziehen, während ihr noch nicht gekommen seid.

PS:
    Ich habe die Uhrzeit im ersten Post von mir nun fest auf 13:30 Uhr editiert, da ich denke, dass damit alle zufrieden sind.
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

öhm kima dein link kann nimma angezeigt werden...scheiss bahn...aber oki...um wieviel uhr treffen wir uns am infopoint@gama und mika??

Mika seh ich ja vielleicht schon in der u-bahn müsst ihr mir sagen, ich bin immo n bissl verplant...naja egal...ab zum kids world und rumkrabbeln

@dp: ich werde das wohl erst kurzfristig wissen, mich aber auf jeden Fall melden, keine Sorge.
    Es kommt eben darauf an, ob das Spiel stattfindet oder nicht.

guten tach! sorry das ich mich erst so spät melde hatte derbe probs mit meinem internet, doch jetzt geht wieder alles....äh also kann auf jeden fall kommen äh nur kenn ich mich am essener hb nich so aus...also würd ich gern wissen was n das MIB is...auch wenn ich mich mit dieser frage al depp oute aber...ich war gestern noch lange auf und hab schlecht geschlafen und mein gehirn arbeitet noch nich zuverlässig.
    there is no beginning, there is no end....there is only change