mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 136
    Aus Stans genannten Gründen wäre ich auch für Samstag.
    Meinetwegen auch sogar Freitag. Aber da werden die meisten wohl Schule haben.
    Zudem kommt für mich lediglich der 8.5. in Frage, da ich am 1.5. wohl noch lernen muss.

@Sundria: hmm, ja Immermannstr., da wollte ich auch schon immer mal hin, aber obwohl ich in Ddorf arbeite habe ich es nohc nie geschafft, da hinzugehen...

Edit: und wie wäre es mal mit einer schönen Liste bzw. einem allgemeinen Infoblatt bzgl. Teilnehmer, Termin, Ort etc. (außer der kleinen, die hier irgendwo vorher rumgeistert...)?
    Geändert von [KC]Cunner (13.04.2004 um 01:49 Uhr)
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

OK, wenn dann bis auf Boba nicht noch jemand nicht kann, werde ich den 08.05. mal als festen Termin angeben, OK? Eine Teilnehmerliste kann ich ja in den Anfangpost setzen. ^^

Edit:
    So, alles wichtige hingeschrieben. Jetzt müssten sich nur noch diejenigen melden, die sich noch nicht sicher sind, bzw. noch auf vielleicht stehen.
    Geändert von Dark Paladin (13.04.2004 um 02:35 Uhr)

Kommt schon Leute ;_;
    Lasst es uns am Sonntag machen, dnan schaut man einen Tag vorher wie die Bahnen fahren und fertig, bitte`?

Soooo, kommen wir zur Abstimmung:

Auf Wunsch von Boba fragen wir jetzt mal alle, die kommen wollen, wann es ihnen am besten passt:

Samstag, 8.5.
    oder
    Sonntag, 9.5.

Bitte melden^^
    Die Welt hat sich verändert, weil du aus Elfenbein und Gold erschaffen wurdest.
    Die gebogenen Linien deiner Lippen schreiben die Geschichte neu.

Sonntag 9.5

Also ich wäre auch auf jedenfall für samstag , halt dann kann man mal länger machen weil man am nächsten tag net arbeiten muß oder so
    Außerdem falls welche von weiter weg kommen , kann man so auch noch schlafplätze bei mir organisieren falls interesse besteht

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sundria
    Samstag, 8.5.
    oder
    Sonntag, 9.5.
    mir egal, kann wahrscheinlich an beiden tagen!

pazzi Gast
    Ok ich kann definitiv, also streicht das "vielleicht" hinter mir.
    Als Termin wäre mir Samstag, 8.5. am liebsten allerdings könnte ich zur Not auch am 9.

Mir wäre der Sonntag lieber. Es könnte sogar gut sein, dass dann in der Innenstadt irgendwas Besonderes los ist und Gaststätten haben eh viele auf.

Bei schönem Wetter könnte man auch den Grugapark zum Picnic aufsuchen, es dürfte dort wohl recht voll sein, aber dafür bietet er genug Platz. Jedenfalls ist so eine grüne Wiese bei schönem Wetter ziemlich einladend und bietet meist eine lockere Atmosphäre.

Ich werde wohl zu dem Wochenende Zeit haben, denke ich. Muss aber nochmal checken, bevor ich fest zusage.

Ob ich nun mit chin und hide kommen kann, geb ich nächsten Montag bescheid, da ich die beiden da wiedersehe und wirs dann besprechen können.

Ob Samstag oder Sonntag wär mir eigentlich egal. o_o

Soo, da ich auch für Samstag, den 8.5. bin (da ich Sonntag auf die Konfirmation eines Freundes muss) überwiegt Samstag momentan mit vier zu zwei Stimmen *wenn ich richtig gezählt hab und keinen übersehen hab @_@* und dem Rest ist es egal.
    Ich denke, wir sollten Samstag langsam als festen Termin nehmen, oder? ._.
    Die Welt hat sich verändert, weil du aus Elfenbein und Gold erschaffen wurdest.
    Die gebogenen Linien deiner Lippen schreiben die Geschichte neu.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Mir wäre der Sonntag lieber. Es könnte sogar gut sein, dass dann in der Innenstadt irgendwas Besonderes los ist und Gaststätten haben eh viele auf.

Bei schönem Wetter könnte man auch den Grugapark zum Picnic aufsuchen, es dürfte dort wohl recht voll sein, aber dafür bietet er genug Platz. Jedenfalls ist so eine grüne Wiese bei schönem Wetter ziemlich einladend und bietet meist eine lockere Atmosphäre.

Ich werde wohl zu dem Wochenende Zeit haben, denke ich. Muss aber nochmal checken, bevor ich fest zusage.
    Ich finde , das ist eine tolle idee
    mit ner decke sich dahin zupflanzen (wenn das wetter mitspielt)
    am besten ein kleines picknick jeder bringt was mit ^-^
    das wäre doch mal toll

achja mit druma ist wohl auch zurechnen

Da Samstag bis jetzt überwiegt mach ich einfach mal eine Liste, wer am Samstag, dem 8.5. kommen könnte:

Liste:
    • Miaka
    • DrunkenMaster
    • Sundria/Schafi
    • Stan
    • Mika-chan
    • Avrilan/Ryu Zoji
    • [KC]Kunner
    • Dark Paladin
    • Rick Dangereux
    • Cromo
    • Squaregamer
    • Lilly (wahrscheinlich)
    • Squallfreak (wahrscheinlich)
    • Ragnarok (vielleicht)
    • Sonsaku Hakufu (spelling?) (vielleicht)
    • Valin (wahrscheinlich)

Sind ja eine ganze Menge Leute, ehrlich gesagt, viel mehr als ich erwartet hatte. Freut mich aber sehr. ^^
    Geändert von Stan (26.04.2004 um 20:37 Uhr)
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

8.5. ... klingt interessant. ich hab jetzt war keine ahnung von jeglicher plaung (wann hab ich überhaupt mal plan? ), aber wenn ich den führerschein bis dato habe, bin ich dabei

so, muss ich jetzt den ganzen thread nochmal lesen? oder kann man auch ohne jegliches vorwissen kommen? jetzt sagt nicht einfach "ja!"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sceddar
    8.5. ... klingt interessant. ich hab jetzt war keine ahnung von jeglicher plaung (wann hab ich überhaupt mal plan? ), aber wenn ich den führerschein bis dato habe, bin ich dabei

so, muss ich jetzt den ganzen thread nochmal lesen? oder kann man auch ohne jegliches vorwissen kommen? jetzt sagt nicht einfach "ja!"
    Wir haben keinen besonderen Plan, vielleicht gehen wir in die Gruga und Picknicken dort. Du kannst also einfach kommen. Ich hoffe die Antwort reicht dir jetzt aus, dein letzter Satz hat mich nämlich irgendwie verwirrt. Ansonsten freu' ich mich sehr das du wohl kommen willst, ich setz dich gleich auf die Liste. ^^
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

sorry, aber zu früh gefreut.
    war grade am tippen meiner einladungen zu meinem geburtstag und habe 5 min später gemerkt, dass das ja der 8.5. ist also kannst du mich leider gleich wieder raushauen. aber demnächst klappt es, promise

* * *
    Betrifft: Generelle CT-Planungen
    Bitte tut mir den Gefallen und schickt mir eine PN oder eine Email mit folgenden Daten, sobald eure Pläne einen fortgeschritteneren Status erlangt haben und ihr den Termin des CTs oder Stammtisches wisst :
    - Datum des CTs
    - Ort des CTs
    - URL des Organisation-Threads

Diese Mail/PN kann mir jeder Teilnehmer des CTs schicken - macht nichts, wenn ich es mehrmals bekomme.
    Ich werde dann eure CT bei "Geplante Community Treffen" eintragen.
    Ferner erleichtert ihr dadurch die Arbeit von Zero-Sista, die anstehende Community-Treffen ins schwarze Brett der CGFs einträgt.
    Durch diese Einträge kommen hoffentlich mehr Leute zu euren CTs und ergibt sich eine bessere Übersicht der anstehende CTs.
    Danke im voraus
    Soheil
    * * *

Hmm druma und ich hatten überlegt jetzt diese samstag bei mir spontan mal irgendwie ne ps 2 session zu machen mit jeglicher art von kampfspielen
    und dann sonntag früh auf das dortmunder ct
    also wenn jemand lust hätte melden

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Stan
    Squaregamer (wahrscheinlich)
    mach das wahrscheinlich da weg, du wurm

will dir endlich deine ollen pröddeln wiedergeben, die liegen sonst 2005 noch hier

@ Miaka: hey dich seh ich ja dann auch XD

...bring Sahnekapseln mit

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Squaregamer
    mach das wahrscheinlich da weg, du wurm

will dir endlich deine ollen pröddeln wiedergeben, die liegen sonst 2005 noch hier

@ Miaka: hey dich seh ich ja dann auch XD

...bring Sahnekapseln mit
    Ja *freu*

Hmm sahnekapseln , muß ich dann wohl voher einkaufen gehen *gg*
    muhahaha aber dann müssen wir wneigstesn einmal in einen überfüllten raum gehen wo ganz viele aufeinmal sprechen XD
    *space invaders* muhahahahaha