Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Lineage II - ernstzunehmende Konkurrenz für FFXI?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Lineage II - ernstzunehmende Konkurrenz für FFXI?

Ich habe heute mal im I-net gesurft und einige Sachen über Lineage II rausgefunden, sowie die hälfte vom Client runtergeladen. Ich möchte mal euch fragen was ihr von diesem recht hübschen Game haltet, oder es schont zockt? Ich bin ziemlich fasziniert von den Dingen die ich schon darüber gefunden habe.

WICHTIG: Ich will hier keinen Vergleich oder Battle zwischen FFXI und Lineage II machen, die Überschrift hat nur so schön gepasst.

was is denn das für ein Spiel??? geb mir mal die site wo ich den client finde. bitte bitte bitte. Is das kostenlos oder nicht?

Ich glaube mal schon, aber später warscheinlich nicht mehr. Ich weiß es nicht genau.

Jetzt, bitte mehr Andrang, hier gehts ja los wie bei nem Faultier-Treffen.

MeNoDoN Gast
    Also hab schon einige screens gesehen und bin richtig erstaunt über diese! Sehen verdammt fett aus. Dir Frage bei solchen spielen liegt halt dort wer die grössere Community hat! Und die haben meiner meinung Final Fantasy XI und WoW und SWG (wobei hier sehr viele schon zum zoggen aufgehört haben. Mein Favo bei MMORPG liegt daher bei WoW!

Hm, da Solaris mal den Link zur Site haben wollte, hab ich den mal rausgesucht, hier. Unter Downloads bekommst du den Client für die Betaversion. Und zumindest diese Betaversion ist kostenlos. Allerdings solltest du 18 sein, um das Ding zu benutzen, stand irgendwo in den seitenlangen Lizensvereinbarungen.

Na ja, das Spiel sieht echt geil aus, zumindest von der Grafik her, obs vom Gameplay auch so ist, weiß ich nicht, ich habe es noch nicht gespielt. Es ist jedenfalls mal ne Überlegung wert

btw: Ein Mod könnte ja mal den thread hier mit dem anderen über Lineage 2 zusammentun

Also ich hab die beta von Lineage2 getestet und muss sagen das ich schwer enttaeuscht wurde. Ich hab ja auch einiege monate FFXI gezockt aber bei lineage2 war mir schon nach 2 stunden langweilig.

Es gibt keinerlei auswahl an waffen und items, die grafik ist laengst nicht so ueberwaeltigend wie in den screenshots zu sehen es sei denn man stellt alles auf maximum wobei dann die spielbarkeit auf durchschnittsrechnern nicht mehr gegeben ist.

Inhaltlich ebenfalls absolut duerftig, der charachter ist leicht zu ueberschauen und bietet (bisher) keine moeglichkeit fuer alternativen.

Die staedte sind so gut wie leer, es gibt zwar ne menge haeuser allerdings sind diese komplett leer bis auf ein paar npc's. Es gibt keinerlei moebel oder sonstiges, nur kahle steinwaende.

Das leveln ist fast noch zeitaeufwaendiger und wesentlich langweiliger als in FFXI, und mir war das schon zu viel.

Ich hoffe stark das sich die situation noch enorm aendert mit dem release, ansonsten ist das spiel absolut keine konkurrenz zu irgendwelchen anderen mmorpg's die auf dem markt sind oder noch kommen.

@raiel

BIst du eigentlich einer der Beta-Tester? Wie es mir scheint kann man auf normalen Weg noch nicht spielen (habe mir selber den Client komplett gesaugt, taugt leider ohne PWD nix)

die us beta ist im moment nur fuer wenige verfuegbar. Ich hab in der japanischen beta gespielt.

Mal 'ne Frage:
    Wenn ich jetzt einen Account erstelle, und die Beta dann zuende ist, muss ich dann was zahlen?
    Oder ist der Account nur für die Beta?

Hallo Leute

Lineage 2 ist echt cool, ich habe schon die Taiwan Beta die US closen Beta gespielt und werde ab dem 28.03.2004 auch die US open Beta spielen. Die open Beta kann man 2 Monate umsonst spielen ab dann kostet es Geld.

Die Grafik im spiel ist super.
    Es gibt eine große aus wahl an Waffen und Rüstungen die man sich im spiel kaufen kann. Mann kann sich die Waffen und Rüstungen unter www.l2orphus.com anschauen leider funktioniert die Seite im Moment nicht.

P.S.
    Ihr solltet mal auf die Deutsche Lineage 2 HP gehen.
    www.lineageii.de

Mfg Barlock

yoa ich spiele momentan auch lineage 2 ist zwar IMO!! nur ein durchschnittliches mmorpg aber als überbrückung zum wochenende ^^ reicht es.
    die grafik ist notenmäßig 3-4
    sound ist 3, leider zuwenig, wenn er kommt dann gut, aber die wölfe am anfang nerven schon mit ihrem permanenten geheule
    steuerung 2-3, leicht umständlich mit maus, per tastatur haperts noch leicht ansonsten ists ok

yoa ansonsten hab ich bislang nur kurz den nachtschatten, öhm dunkelelfen meine ich ^^ getestet und den menschen den ich imo auf lvl 12 hab, ma schaun ob noch großartig was kommt. die welt ist schonmal schön groß das mag ich.

großes manko ist imo nur die problematik beim einloggen manchmal komm ich garnicht rein manchmal stürzt es sofort ab naja im moment gehts also genieß ichs ^^

btw 3 stunden für den client download ist extrem gut, service großes lob von mir! (1100MB)