mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 61

Users Awaiting Email Confirmation

@White Chocobo:
    Ja, aber trotzdem ist es nervig, sich wöchentlich den Kopf rasieren zu müssen.
    Naja ok, die Zeit, die ich dadurch verliere hol ich natürlich wieder raus, weil ich mir meine Haare ja nicht mehr stylen brauch. In so fern... Hat schon seine Vorteile.

@Skar:
    Zitat Zitat
    Soll heissen: Die Preisdifferenz zwischen dem Haarschnitt in Wien und dem in Slowenien (€ 21,- im Vergleich zu wohlfeilen € 7,-) ist absolut wahnwitzig... noch dazu ist bei dem 7,- Haarschnitt _kein_ Gequatsche der Friseurin enthalten
    Wie läuft das denn mit der Verständigung zwischen dir und der Friseusin? Sprechen die dort eigentlich Deutsch?
    Warscheinlich bleibt dir dann nichts anderes übrig, als dir deinen Haarschnitt aus den Katalog auszusuchen.
    Geändert von Damien (31.03.2004 um 23:19 Uhr)

@ Damien
    UND - ein ganz toller Vorteil, den die meisten vergessen mit ihren langen, stylebedürftigen Haaren - es kostet nix! Es ist viel viel billiger sich die Haare mit so einer Haarschneidemaschine abzurasieren als jeden Monat zum Friseur rennen zu müssen, nur weil die Frisur nicht mehr sitzt und die Haare länger geworden sind. Insofern ist es wirtschaftlich gesehen natürlich auch sehr sehr gut so kurze Haare zu haben.
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ Damien
    UND - ein ganz toller Vorteil, den die meisten vergessen mit ihren langen, stylebedürftigen Haaren - es kostet nix! Es ist viel viel billiger sich die Haare mit so einer Haarschneidemaschine abzurasieren als jeden Monat zum Friseur rennen zu müssen, nur weil die Frisur nicht mehr sitzt und die Haare länger geworden sind. Insofern ist es wirtschaftlich gesehen natürlich auch sehr sehr gut so kurze Haare zu haben.
    Klar!
    Damals war das Haareschneiden noch nicht so teuer. - Wenn ich mir heute mal die preise vor Augen führe wird mir wirklich kotzübel.

Ich habe den Trend dieser Preiserhöhung jedoch rechtzeitig erkannt und mir Abhilfe geschafft.

[edit]

Wie basi es geahnt hat, hat sich dieser Thread dann letztendlich noch zu einem Allgemein-Frisuren-Thread gemausert.
    Geändert von Damien (31.03.2004 um 23:34 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Damien
    @Skar:
    Wie läuft das denn mit der Verständigung zwischen dir und der Friseusin? Sprechen die dort eigentlich Deutsch?
    Warscheinlich bleibt dir dann nichts anderes übrig, als dir deinen Haarschnitt aus den Katalog auszusuchen.
    Doch doch, Deutsch reden die schon... dankenswerterweise lassen sie einen aber während des Schneidens in Ruhe.

Und "bitte kurz schneiden" verstehen sie überall, ich hab ja keinen dramatischen Modehaarschnitt

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Damien
    Grundsätzlich sprechen die meistens besser Deutsch als unsereins
    In Slowenien haben sie nicht so wie wir Englisch von klein auf, sondern sie lernen Deutsch als Fremdsprache, folglich beherrschen sie die dann auch sehr gut
    In meiner Schule gibt es immer wieder Slowenen, die täglich über die Grenze kommen um hier ihre Matura zu machen. Letztes Jahr haben zwei sogar mit Auszeichnung maturiert.

Sollte jemand das Ballfoto von mir und Skar im Kopf haben -> die Hochsteckfrisur hatte von dort
    Grundsätzlich können ich und meine Mutter uns "drüber" die Haare färben lassen, waschen, schneiden, föhnen um etwa € 60,- (+ ein Kaffee und toller Service )
    Das hab ich "hier" sonst ohne Färben alleine bezahlt

Also einmal alle drei Monate werd ich auch in meiner Studentenzeit zu meinen Eltern fahren - so einen günstigen Haarschnitt kriegt ich nur hier

wenn ich vom friseur heim komme, dann fühl ich mich immer voll dumm :-/ mir gefällts net wenn die haare frisch geschnitten sind! nach 4tagen gefällts mir dann aufeinmal! also macht mich der friseur besuch meistens ehr traurig als glücklich!!

btw: lange haare ROX!!!!
    Der ehemalige böse Lord KIll

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    zum anderen: Joa, das meinte ich... laut eines gewissen (IMO immernoch sehr lustigen) threads, der zum ausschluß zweier User geführt hat, gibt es auch nur eine Sache, die besser ist: Mal ordentlich schei*en
    LOL!
    Dann doch lieber ein richtig toller Höhenflug an nem Tag mit hammergeilem Wetter am Steuer eines Segelflugzeuges 8)

Friseur: Lass mir immer ein-zwei Jahre die Haare wachsen, weil ich immer das Schockerlebnis beim letzten Friseurbesuch verdauen muss. Hab relativ lange Haare (fast beim Po *g*), und die werden logischweise immer länger, und wenn ich mich mal durchringe, zum Friseur zu gehen, dann nur, weil mir die alte Frisur (die eigentlich keine ist ) zum Hals raushängt und ich gerne mal wieder was Neues hätte. Dann komm ich meistens mit relativ kurzen (bißchen unter Schulter) Haaren zurück und fühle mich vergewaltigt, weil
    a) die Haare so kurz sind und ich finde, dass ich mit kurzen Haaren ein dickes Gesicht hab
    b) die Friseurtante soviel Gel und anderen Schlonz reinschmiert, dass die Frisur wie ne hässliche Perücke aussieht, und sie schneidet mir immer ein Pony, obwohl ich keins haben will
    c) der ganze Spaß auch noch extrem teuer ist

Aber anstatt meinen Fehler einzusehen und mir immer nur die Spitzen schneiden zu lassen, denk ich nach nem Jahr oder noch mehr wieder dran, mal was richtig "anderes", "fetziges", "krasses" und "absolut tolles" mit meinen Haaren machen zu lassen....
    In ein paar Wochen isses mal wieder so weit. In 5 Wochen hab ich ein großes Ereignis vor mir und dann muss die Frisur perfekt sein *g* Mal kucken, was es so gibt. Gefällt mir aber hinterher bestimmt nicht, wie immer

...so...nun gut...basti hat heut fotos gemacht, mir wurd grad gesagt, dass sie gar nicht so kurz sind, aber für damals sind sie verdammt kurz ^^ und wie immer sehe ich auf fotos leicht daneben aus..aber was tut man nicht alles für euch?

basti in voller gänze und mit hut

basti nochmal in groß und clowns-schuhen

basti guckt nach rechts (die haare liegen da irgendwie...komisch)

so...nicht vergessen, fotos sind eeeeeeeeeeeevil!
    it's calling...

@ Basti

Willst du mich jetzt nachmachen, mit dem Hut? Ich binn immernoch der Fischerhut King

ansonsten jute frisur
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~

It's time to get schwifty.
    stars5
    @ Hyli: Dein Blauer Hut ist schöner.

Ist bei mir genauso, ich hasse das wenn mich immer irgent welche Typen an machen nur weil ich mal nen guten Tag hab, nach dem Friseur zm Beispiel.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hylian
    @ Basti

Willst du mich jetzt nachmachen, mit dem Hut? Ich binn immernoch der Fischerhut King

ansonsten jute frisur

püh den hut hab ich schon ewig...und auch nicht wegen irgendwem anders...achja..danke ^^
    it's calling...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von basti-kun
    ...so...nun gut...basti hat heut fotos gemacht, mir wurd grad gesagt, dass sie gar nicht so kurz sind, aber für damals sind sie verdammt kurz ^^ und wie immer sehe ich auf fotos leicht daneben aus..aber was tut man nicht alles für euch?

basti in voller gänze und mit hut

basti nochmal in groß und clowns-schuhen

basti guckt nach rechts (die haare liegen da irgendwie...komisch)

so...nicht vergessen, fotos sind eeeeeeeeeeeevil!
    Ehm... hallo? Ohne zu wissen das das du bist würd ich sagen... das ist ein anderer

Ne mahl ehrlich... ich kenn dich nur mit Matte vom CT O_o Ich erkenn dich net wieder. Vieleicht sollte ich auch mal wieder zu Muttern fahren und die Auswüchse kürzen ^^
    ~>

@freezy ...well ich hab heute und gestern einige leute gegrüßt die dann meistens an mir vorbeigelaufen sind, sich dann wunderten und dann doch zu mir kamen

...ich glaube die hat mir beim haareschneiden irgendwas ausm schädel geschnitten...oder reingesteckt? oO naja...auf jeden fall fang ich jetzt an klamotten zu tragen, die ich schon ewig nicht mehr anhatte...und die mir endlich stehen ...also...wenn ich das mal so in meiner selbstverliebtheit sagen darf...ja ich weiss ich bin schlimm
    it's calling...

also um nur nochmal meinen Senf hierzuzugeben zu können
    eigentlich eine seltsame Idee über Frisuerbesuche zu schreiben ...aber ich muss basti-kun doch rechtgeben!
    Meistens geht es mit genauso (GUT!!) nach einem Frisuer besuch
    wenn das doch nur mal länger als 2 Wochen halten würde... den irgendwie hab ich selten Bock danach mir Studenlang an den Haaren rumzufummeln damit es gut aussieht ^^°
    Naja aber doch ne tolle sache ...so ein Frisuerbesuch

MFG Shin Gouki

Re: Friseurbesuche....besser als Rauschmittel..?!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von basti-kun
    Hi leutz,
    ich komm grad vom friseur...und bin irgendwie total...happy ^^
    ich hatte nun mittlerweile doch wirklich lange haare...also für meine damaligen verhältnisse sonst immer "einmal 12mm bitte" und dann hab ich sie 6-7 Monate wachsen lassen..und heut war ich wieder da...und hey ich hab ganz kurze haare...und finds irgendwie...genial
    Sei froh ich rege mich nach jedem Besuch beim Friseur total auf! Bah dnach muss ich erst ewig Zeit vor dem Spiegel verbringen und abschätzen was der Friseur diesmal wieder alles versaut hat. Naja so 3 Wochen nach dem Haareschneiden geht's dann wieder.

Jetzt muss ich aber schon mal fragen:

Wenn ihr zum Friseur geht, und euch die Haare schneiden lasst, dann sagt ihr dem Menschen doch, wie er es schneiden soll. Wieso regt ihr euch denn danach immer so auf? Nur weil es ungewohnt aussieht? Und vorallem kann ich mir nicht vorstellen, warum ihr dann selbst noch dran rumstylt... meint ihr nicht das ihr dann alles noch schlimmer macht?

Ich habe mir eigentlich eher selten nach dem Friseurbesucht gedacht das es blöd aussieht, ok, ungewohnt, aber nie selbst dran rumgefummelt oder so. Viel schwerer fand ich eigentlich, die Frisur am nächsten Tag wieder so hinzubekommen
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

@WC
    naja war ja schon ewig nicht mehr beim Friseur, aber für mich zumindest ist das immer relativ schwer zu erklären wie genau ich das haben will 0.0
    Einem anderen menschen zu erklären wie genau die haare seien sollen ,halte ich für relativ zeitaufwendig und umständlich.
    da wäre die Idee mit dem selber stylen schon gebiger.

und naja egal wie gut die frisur letztendlich aussieht, es ist halt ungewohnt, und ungewohnt ist halt oft auch negativ. ausser mann ist "haarwuchs innovations fanatiker" o.o"
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~

@ Hylian
    Hmmm, also ich habe es halt immer so (bzw. oft so) gemacht, dass ich mir Bilder von Frisuren zum Friseur mitgenommen habe. Beim letzten Mal z.B. Fotos von James Dean (weil er sooooo cool ist ). So konnte ich mit dem Friseur besprechen ob er das so schneiden kann, wie ich es am besten selbst frisiere usw.

Das ist glaube ich eine ganz gute Möglichkeit, nicht so gefrustet da rauszugehen, kostet natürlich einiges an Zeit, und man muss selbst wissen was man will. Das Endergebnis ist allerdings besser

Hilfe!

Ich weiß nicht mehr was tun... ich grübele nun - dank dieses Threads(nicht nur.. aber auch *g*) ob ich nicht wieder mal so nen richtigen Kurzhaarschnitt wagen soll..
    Richtig lange Haare hab ich ohnehin net.. so 1.5 cm schätz ich..
    ich sprech aber von 8 mm oder so. *g*
    Einerseits würd ich gern wieder mal so ne kleine "Typänderung" vornehmen (hab ich eh schon in nem früheren Post geschrieben, dass ich Bock hab.. speziell bei diesen Temperaturen.. *g*.. aber ich wieß nicht so recht ).
    Was meint ihr.. ist der Kurzhaarschnitt dieses Jahr wieder "im Trend?"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Psyduck
    Hilfe!

Ich weiß nicht mehr was tun... ich grübele nun - dank dieses Threads(nicht nur.. aber auch *g*) ob ich nicht wieder mal so nen richtigen Kurzhaarschnitt wagen soll..
    Richtig lange Haare hab ich ohnehin net.. so 1.5 cm schätz ich..
    ich sprech aber von 8 mm oder so. *g*
    Einerseits würd ich gern wieder mal so ne kleine "Typänderung" vornehmen (hab ich eh schon in nem früheren Post geschrieben, dass ich Bock hab.. speziell bei diesen Temperaturen.. *g*.. aber ich wieß nicht so recht ).
    Was meint ihr.. ist der Kurzhaarschnitt dieses Jahr wieder "im Trend?"
    @ Psyduck
    Also sagen wir es mal so, 8mm oder 6mm sind schon krass, vorallem wenn du es nicht gewöhnt bist. Ausserdem solltest du darauf gefasst sein, dass es nicht jedem gefällt. Es hat mich auch sehr viel Überwindung gekostet, aber jetzt finde ich es ziemlich cool. Desweiteren ist so ein Haarschnitt sehr pflegeleicht und angenehm im Sommer.

Nur sollte man sich seine Haare nicht so kurz schneiden lassen wenn man irgendwelche Probs mit der Kopfhaut o.ä. denn das sieht man dann evtl. durch. Also vorher schauen lassen