Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Dämonenblut Vorstellung

Zitat Zitat
    Wie denken bzw. handeln denn "nicht menschliche" Wesen?
    Kommt drauf an gehen wir von Göttern aus? Naja nehmen wir einfach mal ein Wesen daß "ewig" lebt und nicht sterben kann. Hier möchte ich ein wunderschönes Zitat beifügen, welches aus dem Buch "Die Kinder des Wüstenplaneten" von Frank Herbert stammt (wahrscheinlich hats das aber auch schon in echt gegeben):
    Zitat Zitat
    Die Freude am Leben und seine Schönheit resultiert aus der Tatsache, daß es einen immer wieder überrascht.
    Und jetz nehmen wir an, daß das Leben das nichtmenschliche Wesen nicht mehr überrascht.

PS: Und angenommen das nichtmenschliche Wesen wäre unsterblich.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Prayor
    Kommt drauf an gehen wir von Göttern aus? Naja nehmen wir einfach mal ein Wesen daß "ewig" lebt und nicht sterben kann. Hier möchte ich ein wunderschönes Zitat beifügen, welches aus dem Buch "Die Kinder des Wüstenplaneten" von Frank Herbert stammt (wahrscheinlich hats das aber auch schon in echt gegeben):

Und jetz nehmen wir an, daß das Leben das nichtmenschliche Wesen nicht mehr überrascht.

PS: Und angenommen das nichtmenschliche Wesen wäre unsterblich.
    Wenn man deinen Text so liest, kommt es einem so vor, als wäre das Leben ein Objekt.
    Wer sich bei der Ausarbeitung seiner Story daran hält, würde aber einen entscheidenden Fehler machen.
    Das Leben ist das, was um dich geschieht, das war nie vorhersehbar, und wird es auch nie sein.
    Deswegen kann auch ein unsterbliches Wesen durchaus, in welchem Sinne auch, überrascht werden.

Überhaupt ist eine Unterteilung in menschliche oder nichtmenschliche Denk- bzw. Handelsweise völlig absurd.
    Vielmehr spielen da viele verschiede Faktoren wie z.B. Erfahrung, Erziehung, Glauben, Einstellung usw. mit.

Wenn wir aber zum physischen Teil übergehen, würde eine Unterteilung sehr wohl einen Sinn ergeben.
    Das mal nebenbei bemerkt.

Katii Gast
    Hier mal das gesamte Dorf auf einen Blick (die frau die mehrmals da zu sehen ist, gibt es im spiel natürlich nur einmal)

Ich äusser mich dann ma zu dem neuen und nicht zum Handeln von nicht existierenden Wesen o.O
    EIgentlich ziemlich schön, vom Mapping her fast nichts auszusetzen, wobei ich mich doch frage, warum beim Haus, ganz am rechten Rand so ein Holzbalken mitten im Haus ist. SOnst wirkts aber auf mich ein bisschen leer. Ich würde die Häuser ein bisschen näher aneinanderrücken, um die unnötigen leerräume zu vermeiden. Uasserdem wäre auch mal ein Vögel am Himmel sowie ein Lichtstrahl oder eine Wolke für die Atmo unglaublich fördernd.

Mfg CP

Die Map ist im ganzen schön!
    Verbesserungsvorschläge:
    1.Vielleicht mehr Bäume mit Events)
    2.Mehr Bodentexturen
    3.Mehr Blumen (Die Pilze sind glaub nur 2mal auf der Map
    ich wür min. 10 drauftun!)