Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Dämonenblut Vorstellung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #12
    Tjoa, das ist immer das gleiche Problem. Einem guten Edit sieht man die Arbeit nicht an, weil er genau den Stil des Originals trifst, gelichzeitig aber neue Möglichkeiten erschließt. (<- Es gibt auch noch den "perfekten Edit", der zusätzlich noch neue Elemente einbringt, die man zuvor noch nicht gesehen hat, aber die findet man selbst in Japan nur sehr selten). Hier zum Vergleich mal das Chipset, das offensichtlich die Grundlage war:

    [Edit Ineluki] Im vergleich nochmal Katis Version

    [/Edit]
    Grundsätzlich halte ich von dem Original-Set nicht allzu viel, da man damit nur sehr eingeschränkt und eintönig mappen kann. Davon mal abgesehen, hat es (wie alle REFMAP-Original-Sets) den Fehler, dass die verschiedenen Texturen sehr eckig sind. Kati hat offensichtlich ziemlich viel Zeit damit verbracht, dieses Problem zu beheben.

    @Kati: Der Hintergrund hört sich sehr gut an. Aruhn hat das Potential zu einer der schillerndsten Protagonisten der Maker-Szene zu werden, wenn du seine Entwicklung gut hinbekommst. (Schade nur, dass die "Flammenden Tintenfässer wahrscheinlich nicht im Spiel vorkommen werden )

    Eine Sache, die mir persönlich aufstößt, sind die Begriffe "Himmel", Hölle" und "Engel". Die Begriffe beruhen auf der Weltsicht des Christentums bzw. werden damit in Verbindung gebracht. Ich denke, es würde dem Spiel ganz gut tun, wenn sie durch... äh... "fantastyschere" Bezeichnungen ersetzt werden (In DSA hat man ja auch "Alveran" und die "Niederhöllen", wobei das erher dem Olymp, oder Walhalla entspricht, aber jetzt fang ich an zu faseln... bla... blubb).
    P.S.: Die Midi ist aus Pinky und Brain???

    Geändert von Ineluki (07.05.2004 um 17:26 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •