-
Deus
Ich hab gestern noch zweimal gegen den Test-Apparat gekämpft, bei Level 4-5-5 haben meine zwei Zauberschützen dann seinen Spezialangriff gelernt. Danach habe ich ihn mit viel Mühle auf Level 5-5-5 gebracht und ihn da auch schnell besiegt. Das blöde war, beim Suchen habe ich ewig gebraucht, um die fehlenden zwei Angriffskomponenten zu finden, ich fand nur Spezial und Abwehr. 
Mann war ich sauer, habe wie oft neu geladen und lange gebraucht.
So, habe also jetzt das Maskottchen und bin kein bißchen beeindruckt davon, ich finde es ausgesprochen hässlich. Die schönen Mädels so zu verunstalten, unmöglich.
Ist zwar beeindruckend stark und hat gute Abilities aber die anderen Kostüme gefallen mir besser.
Habe heute morgen noch die Ruinen-Höhle freigeschaltet und deshalb wieder jede Menge zu tun. 
Ich staune dennoch immer wieder, wie leicht mir alles beim zweiten Durchgang fällt, scheinbar habe ich doch inzwischen einiges dazu gelernt. Wenn ich nur an meinen ersten richtigen Endkampf gegen den Test-Apparat denke, wie oft ich da game over hatte. Diesmal wars ein Kinderspiel dagegen, und ich bin im Level niedriger als beim ersten Versuch.