-
Deus
Mich trennt jetzt nur noch der Test-Apparat vom Maskottchen.
Gut, nicht? Alle anderen Ziele: Episode angeschlossen. Bin um Level 70, für Angra Manu brauchte ich gestern knapp 10 Minuten ! 
Ich habe beim zweiten Durchgang kaum in der Wüste gegraben, weil ich den Testapparat auch mal auf schwächerer Stufe schlagen wollte. Zweimal habe ich ihn bisher besiegt, einmal auf Level 2-3-2, dann auf Level 4-4-4. Leider hat er seinen Spezialangriff für den Zauberschützen in diesen Kämpfen nicht gebracht, also hoffe ich, dass meine Zauberschützen Paine und Yuna im letzten Kampf noch ein Chance haben, das zu lernen. Rikku kann diesen Angriff schon vom ersten Durchgang.
Habt ihr noch irgendwelche Tipps, wie ich es schaffe, meine zwei Zauberschützen am Leben zu halten im letzten Kampf? Oder sollte ich besser versuchen, erstmal nur seine S-Ability auf 5 zu bringen, und Angriff und Abwehr noch auf 4 zu lassen? Bei diesem Status hatte Rikku es gelernt bei meinem allerersten Kampf.
Und die geheimnisvolle Purpurhöhle muss ich auch noch machen, denn ich habe Sub-Bevelle im 2. Durchgang noch nicht betreten.