Kann ich bestätigen... das Schützen-Spiel mit Yuna in Besaid ist NICHT nötig, um Episode Complete zu erhalten... habs selbst ausprobiert... (und mich aufgeregt, dass ich es nicht schon 3 Durchgänge früher wusste....)Zitat
Uebrigens kannst du noch erstaunlich viel weglassen, und trotzdem überall EC erhalten... Split Infinity der GameFAQs Boards hat ein nützliches "Mascot Speed FAQ" dazu geschrieben.
@Catblepus: Meinst du mit "know-how in anderen Foren" nur deutsche Communities oder auch internationale wie GameFAQs?
Was die dt. Foren angeht, muss ich dir rechtgeben... die Foren hier scheinen mir persönlich auch die besten im Deutsch-sprachigen Raum zu sein, gleiches gilt für die News...
Gratulation an all jene, die Square-Net etc. zu dem gemacht haben, was es heute ist!!
International würde ich aber die Krone an GameFAQs geben... besser sind IMO nur noch chinesische und japanische Seiten (wenn ein Spezial-Boss in ner neuen Rekord-Zeit geschlagen wird, kannst du sicher sein, dass der Rekord von dort kommt) ... nur ist dort die Sprache etwas problematisch...
![]()