Du musst bei jedem Chara beim Kostüm Krieger Not-Protes meistern um jeweils an schleife und dann den jeweiligen angriff (Kaktor-MG, Erstkontakt bzw. Mog-Strahl) zu kommen.
Du musst bei jedem Chara beim Kostüm Krieger Not-Protes meistern um jeweils an schleife und dann den jeweiligen angriff (Kaktor-MG, Erstkontakt bzw. Mog-Strahl) zu kommen.
Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings
...dann hoffe ich mal das ich hier Hilfe bekommen werde ^^ spiele seit fast 300std FF X-2 aber habe immer noch nicht das Maskottchen -.- hab immer was anderes versucht ,bin nun wieder in Kapitel 5 und hoffe das es diesmal dann endlich klappt...kann mir vielleicht irgendwer hier tips geben wie ich das Kostüm 100% bekomme?klar voraussetzung ist,überall episode abgeschlossen zu bekommen,aber trotzdem hauts einfach nicht hin...ich wäre echt mega dankbar für hilfe![]()
Naja, du hast dir die Antwort ja schon gegeben. Voraussetzung für Maskottchen ist "Episode Abgeschlossen" in jedem Gebiet, danach wird automatisch eine Zwischensequenz ausgelöst in der man das Kostüm erhält. Beachten muss man dabei eigentlich nur Zanarkand nicht als letztes Gebiet abzuschließen, da man danach nicht automatisch auf die Celsius befördert und somit auch die Zwischensequenz nicht ausgelöst wird.
In den einzelnen Gebieten "Episode abgeschlossen" zu bekommen ist eigentlich alles andere als schwer, aber umfangreich und man muss bereits ab Kapitel 1 daran arbeiten - aber hierfür gibt es im Internet unzählige Anleitungen die es sogar möglich machen, in einem Durchgang ohne große Anstrengung 100 % zu erreichen, so zum Beispiel hier: http://faythscar.tripod.com/100prcntffx2.html ...
Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.
Falls das nicht klar sein sollte: Es ist auch notwendig, in EINEM Durchlauf überall "Episode abgeschlossen" zu bekommen und nicht auf alle Durchgänge zusammen betrachtet.
Vielleicht kannst du mal versuchen zu erläutern, warum es "einfach nicht hinhaut", denn das ganze ist nicht an eine Wahrscheinlichkeit gebunden. Entweder erfüllt man die Voraussetzungen und bekommt es, oder man hat etwas vergessen und bekommt es nicht.
Wenn du z,B. in einem bestimmten Gebiet Probleme hast, ein "abgeschlossen" zu erreichen, dann kann man dir schon eher helfen.
Erstmal dankealso eigentlich weiss ich worans liegt,ABER ich weiss nicht wie ich es ändern kann -.- bekomme überall abgeschlossen nur nich in Bevelle und ja habe die 100 etagen gemacht ...ich habe aber auch irgendwo aufgeschnappt das ich so kein "abgeschlossen"bekomme,aber wie bzw was muss ich in bevelle tun um episode abgeschlossen zu bekommen?
Hier einfach mal aus einem entsprechenden Guide kopiert (gefunden hier):
Du musst also dafür sorgen, dass Isaah nach Bevelle zurückkommt.Zitat
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Oh man ich hab so viel gelesen und hier und da immer wieder was anderes gefunden,die sphärofon sache sollte ichm itlerweile auch richtig haben,anfang immer in killika probleme gehabt und beim letzten durchgang auch da endlich ein "episode abgeschlossen"bekommen...wo steht marode denn in K5?oder muss ich dafür nur durchs sphärofon gucken?bin jetzt wieder in K2 xDDD aber ich geb nicht auf,nein ich will das Maskottchen haben ^^
danke für die hilfe![]()
Gespräch in Kap. 4 per Sphärofon, in Kap. 5 einfach dort suchen. Keine Ahnung, wo genau er steht, aber es war irgendwo außerhalb des Tempels, und so sehr viele betretbare Gebiete gibt es in Bevelle ja nicht. Aber vergiss nicht, dass Isaah auch nach Bevelle zurückkehren muss, wofür man ebenfalls in Kap. 4 mit ihm in Zarnakand geredet haben muss, und er muss erwähnen, dass er sich Sorgen um Bevelle macht.