mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 44 von 44
  1. #41
    Erstmal danke also eigentlich weiss ich worans liegt,ABER ich weiss nicht wie ich es ändern kann -.- bekomme überall abgeschlossen nur nich in Bevelle und ja habe die 100 etagen gemacht ...ich habe aber auch irgendwo aufgeschnappt das ich so kein "abgeschlossen"bekomme,aber wie bzw was muss ich in bevelle tun um episode abgeschlossen zu bekommen?

  2. #42
    Hier einfach mal aus einem entsprechenden Guide kopiert (gefunden hier):
    Zitat Zitat
    STORY LEVEL ONE
    Meet with Baralai here.

    STORY LEVEL TWO
    Finish the Active Link at the end of this Story Level.

    STORY LEVEL THREE
    Once the Djose Active Link shows up, visit the part where SL2 finished again
    to see an event with Nooj, Baralai, and Gipple.

    STORY LEVEL FOUR
    View the Communication Sphere:
    If you joined the Youth Alliance:
    Phase 1: See Maroda talking.
    Phase 2: Sphere is destroyed.
    Phase 3: -
    If you joined the New Ebon Church:
    Phase 1: See Maroda talking.
    Phase 2: -
    Phase 3: -

    STORY LEVEL FIVE
    Talk to Maroda. See Isaaru coming back from Zanarkand to get Episode Complete.
    (See Zanarkand section for details).
    Du musst also dafür sorgen, dass Isaah nach Bevelle zurückkommt.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  3. #43
    Oh man ich hab so viel gelesen und hier und da immer wieder was anderes gefunden,die sphärofon sache sollte ichm itlerweile auch richtig haben,anfang immer in killika probleme gehabt und beim letzten durchgang auch da endlich ein "episode abgeschlossen"bekommen...wo steht marode denn in K5?oder muss ich dafür nur durchs sphärofon gucken?bin jetzt wieder in K2 xDDD aber ich geb nicht auf,nein ich will das Maskottchen haben ^^

    danke für die hilfe

  4. #44
    Zitat Zitat von Yunalesca* Beitrag anzeigen
    wo steht marode denn in K5?oder muss ich dafür nur durchs sphärofon gucken?
    Gespräch in Kap. 4 per Sphärofon, in Kap. 5 einfach dort suchen. Keine Ahnung, wo genau er steht, aber es war irgendwo außerhalb des Tempels, und so sehr viele betretbare Gebiete gibt es in Bevelle ja nicht. Aber vergiss nicht, dass Isaah auch nach Bevelle zurückkehren muss, wofür man ebenfalls in Kap. 4 mit ihm in Zarnakand geredet haben muss, und er muss erwähnen, dass er sich Sorgen um Bevelle macht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •