Falls ein paar Leute Probleme dabei haben das Schützenspiel mit 2600 Punkten zu beenden, hab ich die Lösung gefunden.Zitat
Es gibt einen sogenannten stillen Punkt wo alle Gegner nur an Yuna vorbeilaufen und mann sie ganz ohne irgendwelche Probleme abknallen(böses Wort!) kann.
Diese Stelle ist im dritten Abschnitt nachdem man die letzte Brücke nach dem Wasserfall passiert hat, wird der Weg etwas breiter, dort einfach rechts vor den Zaun stellen, da kann man dann alles was vorbeilauft ganz in Ruhe abknallen(ich mag dieses Wort nicht!) .
So ist es viel leichter auf 2600 zu kommen, ich hab mich anfangs nämlich auch etwas schwer getahn.![]()
Aber wenn mans hinbekommt, kriegt man das Accesuare Adamant, welches sich echt sehenlassen kann.
Da gebe ich dir 100 mal Recht !Zitat
![]()
Wenn ich nur nach Lösungsbuch vorgehen würde, würde ich wohl nie an das Mascotchenkostüm kommen, weil das mit der Testapparatur echt schlecht beschrieben ist, und das ist nur ein Beispiel.
Tut mir echt leid das ich euch schon wieder mit meiner Testapparatur nerve, aber das ich nur aus diesem Grund nicht ans Mascotchen gekommen bin regt mich echt auf.![]()
Manchmal gibt es eben Dinge die man nicht sofort versteht und wo man Nachfragen muss, und in so einem Fall ist unser Forum das beste Lösungsbuch !