Hi
Ich wollte mal wissen was ihr von dem Kostüm Maskottchen haltet.
Es liegt ja klar auf der Hand das es von allen Kostüm-sphäroiden am schwersten zu bekommen ist.
Zudem kann man als Maskottchen noch die erlehrten Abilitys von 2 weiteren Kostümen anweden.
Jedenfalls hab ich beim ersten Durchspielen die Episode in Illumina und der Stillen Ebene nur beendet weil ich z.B. das PR-Duell nicht gemacht habe.
wär auch gut wenn die Leute die das Kostüm schon haben ihre Erfahrungen damit reinposten,
alle anderen können auch gerne ihren Senf dazu geben![]()

Kontrollzentrum

, wenn ich die blöde Testapparatur am Tempel Djose nicht 5 mal vor Level 5 besiegt hätte hätte ich es jetzt auch, so kann ich den ganzen Krahm nochmal machen.
 , so ziemlich alle 10 Werte, ob HP, Stärke oder Geschick gehen unheimlich weit nach oben und wenn man dann noch Abilitys wie Auto Protes und Hammerangrffe wie Mogstrahl(Yuna) erlärnen kann ist das einfach nur geil ! 

), war das allerdings eher ein Nebeneffekt. Ich hab das Kostüm einmal angezogen um zu schauen wie es ingame aussieht, war aber schon viel zu nah am Ende um das Kostüm nochmal ordentlich hoch zu leveln...und zwei Dark Knights plus Gunner mit catnip haben eigentlich mit keinem Gegner wirklich Probleme.