Dann ziehe doch einfach noch ein paar Mal in entsprechende "Dungeons", wo Du gegen die Flammen antreten kannst, die hinterlassen oft Steine. So habe ich meinen Vorrat immer auf Vordermann gebracht.Zitat
Die Truhen kannst Du auf 2 verschiedene Wege erreichen: einmal während des Kampfes einen Chara in die Richtung schicken, der kümmert sich dann um die Truhen. Das muß aber alles in der Zeit geschehen, in der der Kampf noch abläuft, wenn der letzte Gegner platt ist, dürfte sich die Geschichte sonst erledigt habenZitat
.
Zweite Möglichkeit: auch während des Kampfes einen Chara in Richtung der Truhe schicken, bis er in "Wurfnähe" ist, dann mit einem Stein einfach auf die Truhe zielen, schon dürfte sich der Inhalt in Deinem Inventar befinden!
Zum Topic über Arc Teil2,
was mich persönlich sehr stört, ist dieses unheimlich winzige Inventar! Vollgepackt mit mindestens 350 000 verschiedenen Waffen und Ausrüstungsgegenständen, kein Platz mehr, um noch irgendwas aufzunehmen...Ich könnte echt die Wände hochgehen, da ich mich immer sooo schlecht von einem Teil trennen kann, man könnte es ja vielleicht noch einmal gebrauchen. Ansonsten ist es aber wesentlich schöner gehalten, als der erste Teil, allein schon durch die abwechslungsreicheren Städte und Dungeons, und daß man sich doch ein bischen auf der Weltkarte bewegen kann. Magie nutze ich eigentlich hauptsächlich nur zu Heilungszwecken, oder Choko muß für ihren Sturm (wo ich beim ersten Lesen dieses Aufruf-Namens fast an Hiryuu denken mußte, hat aber auch leichte Ähnlichkeit
)herhalten, aber alles andere ist fast nebensächlich...jedenfalls bei mir.
cu darkblue