-
Horst Fetischist
Ich bin nicht zu langsam ich war um 0.12 wieder klicken aber da war immer noch die gleiche frage die ich dann einfach nochmal beantwortet habe O_o und da die antwort hier schon stand
-
Gebannt!
Geändert von Prayor (22.04.2004 um 19:34 Uhr)
-
Horst Fetischist
Hier die neue Antwort:
b) um die 1860.
^^
-
Horst Fetischist
heutige antwort:
a] sambia
-
Provinzheld
Lalalaaaa und es wird immer mehr
Aber dir Tropfen, die da in das Glas oso reinfallen, stehen nicht für jeden Klick, oder? Sind nämlich ziemlich regelmäßig.
Naa, und wo bleibt die Antwort für den heutigen Tag?
*angeb* ich weiß es, ich weiß es, aber ich verate es nicht, ich will hier ja der Yuna nicht ihren Arbeitsplatz streitig machen
-
Ritter
hezte ist die antwort: 85%
dasdas gehirn aussoviel wasser beseht hättich nicht gedacht, und desshalb die Frage verhauen... Mist!
-
Horst Fetischist
heutige antwort:
c) Ein Parasit
ps.: ich komm erst freitag locker jeden morgen an den PC um hier zu posten hier geb ich halt mein bestes wie ich kann da bei boo
-
Provinzheld
richtige Antwort ist heute:
c) 700
dann klickt mal schön
-
Schwertmeister
richtige Antwort heute: c)180l
Yuna hat sich ja die letzten Tage nicht gemeldet drum schreib ich die Antwort heute.
Nicht bös sein Yuna
-
Horst Fetischist
Heutige Antwort ist:
b) 48
so, da ich ja wieder zu hause bin komme ich immer an den pc und kann immer brav die antworten posten ^^ bin froh dass es in der zwischenzeit andere für mich gemacht haben ^^
-
Horst Fetischist
Antwort:
b) ein Flachwurm
-
Schwertmeister
Die richtige Antwort heute ist a) 11 Mio. 
Ich hatte sie leider falsch
-
Horst Fetischist
Heute ist die richtige Antwort:
c) 4%.
-
General
ich hab bis heute nichtmal gefunden, wo die Quizfragen stehen...
Aber egal, bald ist voll, dann hat die klickerei ein Ende
-
Horst Fetischist
wenn du gekickt hast um zu spenden steht es links seitig in der mitte
-
Schwertmeister
Geschafft!
Geschafft!
Ziel erreicht und das sogar noch vor Ablauf der Frist. Dabei waren doch gestern noch einige Klicks offen
-
Horst Fetischist
*freu* das ging ja schnell ^__^ das Forum hier hat bestimmt auch einiges dabei geleistet 
dann hoffen wir mal, dass es wirklich was gebracht hat, wenn auch nur minimal.
gruß, Yuna
-
Held
das find ich ja cool, das nach knapp 2 Monaten schon das Zeil erreicht ist...das waren jezz mehr als 1 Mio Klicks - stolz.
-
Ritter
Bemerkenswert wie schnell das geht, besonders was so viele Menschen leisten können.