mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 99
    Jaa, auch ich habe geklickt.

Heute 5 mal, plus letzte Woche ca. 50 mal macht .. 5,50€ ..

ZU WENIG !

ddc Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Battosai Himura
    Jaa, auch ich habe geklickt.

Heute 5 mal, plus letzte Woche ca. 50 mal macht .. 5,50€ ..

ZU WENIG !

Hast du dafür extra jedesmal nen neuen Log-In gemacht? Mit gleicher IP werden nämlich keine Klicks gezählt (oder Cookies oder womit die das auch immer machen).
    Naja, aber mach dir mal keinen Stress, die kriegen ihre Kohle so oder so zusammen.

Ich hab auch schonmal ein bisschen die Werbetrommel gerührt, weil es eigentlich ne ziemlich schöne Sache ist. Jedoch muss ich ehrlich sagen, dass mir dieses Prinzip ziemlich missfällt. Anteilnahme per Klick ist schon eine seltsame Art der Spende... und erzeugt bei mir eher ein schlechtes Gewissen.

Damit der Thread nicht Unterhget ist immerhin für ne Gute Sache

Antwort fürs Quiz ist übrigens C:45

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Damit der Thread nicht Unterhget ist immerhin für ne Gute Sache

Antwort fürs Quiz ist übrigens C:45
    Fein gemacht, Rick!
    Hätte fast meinen täglichen Klick vergessen >__<...Und dann auch noch das Quiz verbrezelt o_O

Also Leute, klickt schön fleißig!!!!!

uii das ist aber ne feine sache gleich mal geklickt hat ^^ähhmm da gibts ein quiz?? gar nicht bemerkt hat

dann hab ich ja noch ein grund zu klicken
    [FONT="Book Antiqua"]soviel zu tun..sowenig zeit [/FONT]

juhu ein bisschen mehr als 50 000 € sind jetz schon zusammen, und es werden nur noch weniger als 1 Mio Klicks benötigt, bald ists soweit....

So ich habe nun auch gespendet.
    Ich bin zwar nicht so einer der Spendet aber bei einem einzigen Klick sage ich nicht nein^^

Gute Sache sowas
    Ich grüße alle die mich noch kennen.

Dumm,das der Thread im QFRAT so schnell wieder nach unten in der Liste verschwindet,hätt glatt vergessen auch heute zu klicken und die Frage zu beantworten>_<

Fleißig klicken Leute und die Antwort für die heutige Frage hat Rick ja schon geliefert

Edit: Gerade neu geklickt,die Antwort für heute lautet a) 132 pro 1000
    Geändert von Drakon (09.04.2004 um 06:59 Uhr)

Auch ich hab den Thread irgendwie erst jetzt endeckt und sofort geklickt kost ja nix und man fühlt sich gleich wieder besser wieder was für die gute Sache getan zu haben.
    Werd in Zukunft öfters mal auf der Seite nen klick machen schließlich ist es für eine gute Sache.
    Hab Spass im Leben,denn ohne Spass wär das Leben ja stinklangweilig!

Ich hab mich einfach mit meiner Email-Addy in die Liste eingetragen, so krieg ich jeden Tag eine Erinnerung, da vergess ich das Klicken sicherlich nicht so schnell
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Hab auch mal geklickt

Des is doch ma ne feine sache

.... Spamm0rei hier xD

Selbstmord ist die konsequenteste Form der Selbstkritik.
    [ deviantART Portfolio ]

Antwort heute:
    c) 70000

also fleißig weiterspenden
    "I suck dick for money"

*push*

Hab auch wieder meinen täglichen Klick gemacht. Könnte man den Thread nicht anpinnen damit er nicht so schnell untergeht?

Wenns doch für eine gute Sache ist?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rinoa Heart
    *push*

Hab auch wieder meinen täglichen Klick gemacht. Könnte man den Thread nicht anpinnen damit er nicht so schnell untergeht?

(Angeblich) werden angepinnte Threads nicht so häufig gelesen wie normale Threads.

Die heutige Antwort ist c), 9,5 Liter. Hätte ich nicht gedacht!
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

Sag mal, hatte ich eben bloß Tomaten auf den Augen oder sind heute Antwort a und Antwort c gleich? Bei mir wars jedenfalls so, aber als ich a) angeklickt habe, wars falsch.

Für heute ist die richtige Antwort also c)

Ich dachte auch ich seh nicht richtig, als ich mir heute das Quiz angesehen hab. O_o
    Hab dann einfach mal c) gemacht und es ging. ^^

Mag the Moogle Gast
    Also bei mir sind Antwort a) und Antwort c) unterschiedlich:

Zitat Zitat
    a) European plaster industry
    b) European Commission
    c) European Plastics Industry
    kupo

Wieso sind bei dir die Antworten in Englisch O_o Bei mir waren die Deutsch (sind sie eigentlich imer ) Aber dann ist es ja kein Wunder, dumme Übersetzer >_>

Heute ists auch leicht, ist mal wieder c) Aber bei sowas kann man eh meistens das höchste nehmen

Zitat Zitat
    Könnte man den Thread nicht anpinnen damit er nicht so schnell untergeht?

Zitat Zitat
    (Angeblich) werden angepinnte Threads nicht so häufig gelesen wie normale Threads.
    Hmpf! Ich werd das Teil mal probeweise anpinnen...letztendlich gehts ja nicht ums Lesen des Threads, sondern ums schiere Klicken^^°
    Vielleicht wird dadurch ja auch der Spam gedämpft...what ever o_O

Btw...hab geklickt und die Frage beantwortet^^

*oben fest tacker*

Wenn mein Gedankengang doch nicht so toll war oder der Thread es doch nicht wert ist (was ich nicht finde, vive la charité!!!!111eins), kann man ihn ja wieder loslösen^^
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

seit Erstellen des Thread, sind bis jetzt alleine schon 500.000 klicks hinzugekommen...

das freut mich
    auch wenn ich bis jetzt noch nie beim Quiz ne Frage beantwortet hab..