mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 99
    Weil Skar ja herausgefunden hat, dass die ganze Sache sauber ist, (war mir da nämlich anfangs nicht gerade sicher) habe ich mich auch dazu entschlossen zu klicken, schadet dann ja wirklich nicht und ist ja schließlich für einen guten Zweck. Na ja, habe es ein bisschen ausfürhlicher geschrieben, nicht dass hier noch einer behauptet, ich würde rumspammen.
    NoRiNoFuJuBrIt

Unterstützt das Sport Forum

Greetz at The Chosen, Inarius, Stormwind
    DS (ehemals Dark Soldier) and aidtFan

Neue Antwort ist a) 1000 =/
    Eigentlich würd ich ja ein grinsendes Smiley setzen, aber in dem Zusammenhang muss das nich sein. . .

sry 4 spam

Bin auch mit dabei bei der Click-Aktion.
    Was ich wirklich erstaunlich finde, ist die Clickrate!
    Jede 2 Sekunden kommen 4-6 Clicks dazu!

Das sind etwa 7000-9000 Clicks pro Stunde!

joah,
    habe auch ma geklickt, wenn jemand oefter klicken will, muss er nur seine Internetverbindung einmal trennen damit er nochmal klicken kann(Fals er keine feste IP hat).

Achja, wie lange geht das Projekt schon?
    nach meiner Rechnung(Pi*Daumen) muesste es bisl laenger als 7 Tage laufen, da im Sekundentakt 10-20cent geklickt, wird das so 4000€ am Tag(ohne die Nacht gerechnet).
    ich bin dein Schicksal und kann zum Verhaengnis werden...

fayt aka dEus

chinmoku Gast
    Zitat Zitat
    Neue Antwort ist a) 1000 =/
    Eigentlich würd ich ja ein grinsendes Smiley setzen, aber in dem Zusammenhang muss das nich sein. . .
    Stimmt,
    ich hab mich erst gefragt, ob ich die Frage richtig verstanden habe ...

In jedem Fall habe ich heute wieder geklickt.
    Eigentlich erschreckend, dass Menschen nur in Spenderlaune sind, wenn sie nichts bezahlen müssen!

Yiha, klinisch sterile und saubere Hilfe für Afrika. An und für sich verwerflich, weil es der Abschottungsmentalität unserer modernen Gesellschaft freundlich lächelnd entgegenkommt; aber wenn es etwas bringt, ich mach mit.

Ok heute mal wieder geklickt
    Die richtige antwort (ja schon gut ich sag es ja)
    Kommt von Druma und mir

es ist a nigeria

(das wusste bestimmt jeder)

@Chin : Naja das liegt wohl daran das viele spender aktionen betrug sind und wer will dann schon dafür sein geld ausgeben geht es um sowas , ist es schon was anderes

Solche Sachen sehe ich eigentlich mit viel Misstrauen an, aber wie es scheint ist es diesmal keine Abzocke. Hier werde Morgen wieder klicken, an Zeit kostet das ja nicht viel...

Also eigentlich hab ich mit sowas nur "schlechte" erfahrungen. Aber diesmal scheint es ja tatsächlich um ne ernste sache zugehen und da man nur klicken braucht, ohne was zu bezahlen und das ja nicht lange dauert hab ich geklickt ^^ und werd morgen auch wieder klicken
    Schöne idee

*Thread mal hochpush*

ich frage mich , was mit dem Geld passiert , wenn sie es nicht zusammen bekommen ...
    Geht das Geld dann trotzdem dahin oder was wird dann gemacht ?

irgendwie habe ich manchmal das gefühl , das die Klicks , die , sie noch brauchen net wirklich weniger werden , Wenn ich auf die Seite gehe und F5 Drücke werden sie weniger und das sogar relativ schnell , aber wenn ich einen Tag abwarte und dann wieder drauf gehe hat sich nicht soviel getan wie erwartet ...

Ich hoffe mal das ist wirklich alles so ehrlich wie es sein sollte ^^'

Und wie das mehr werden .
    Sind schon fast doppelt so viele, wie beim Start dieses Threads.

btw. die Antwort auf die heutige Frage ist a) Less than € 25.

So, ich habe jetzt zum 3. mal geklickt. Am Anfang hab ich noch so gedacht, das andere das ja mahcen könnten. ABer irgendwann muss ja mal jemand anfangen bzw. weitermachen.

Hab auch geklickt, schon zwei mal heute, plus meine Bonus-Frage ^^ Schlauerweise gehts aus der FH ja auch nochmal
    Ich finds erstaunlich, dass sich das beim Aktualisieren recht schnell erhöht, wenn man aber nach ner Stunde reinguckt, nicht wirklich viel neues da ist

Wie meinst du das July? Bei den Klickst oder bei der Gesamtgeldzahl?

Bei den Klicks, bzw. eigentlich ja bei beidem. Das Geld und die Klicks, die gemacht wurden sind ja die gleichen Zahlen (nur Kommaverschiebung eben.) Wahrscheinlich hat mich jezt auch wieder keiner verstanden, aber das bin ich ja gewohnt

Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    Bei den Klicks, bzw. eigentlich ja bei beidem. Das Geld und die Klicks, die gemacht wurden sind ja die gleichen Zahlen (nur Kommaverschiebung eben.) Wahrscheinlich hat mich jezt auch wieder keiner verstanden, aber das bin ich ja gewohnt
    Sag doch sowas nicht, ich habe dich verstanden....hoffe ich.

Nochwas von mir:
    Wenn man seine Cookies löscht müsste man öfter am Tag klicken können.
    Hab ich gerade versucht und es geht natürlich, sonst müssten die sich ja die IP merken.

Laut Gruz geht es auch, wenn man klickt und dann einfach den Zurück-Button benutzt und noch einmal klickt. ô_o

*Klicken geht*
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

Zitat Zitat
    Hab auch geklickt, schon zwei mal heute, plus meine Bonus-Frage ^^ Schlauerweise gehts aus der FH ja auch nochmal
    Also kann man von jedem PC aus an jeden Tag je nur einmal klicken und die Frage beantworten, oder? Da ich an 3 PC`s kann, könnte ich so also 6 klicks pro Tag erreichen? Hoffe ich doch mal!

Zitat Zitat
    Ich finds erstaunlich, dass sich das beim Aktualisieren recht schnell erhöht, wenn man aber nach ner Stunde reinguckt, nicht wirklich viel neues da ist
    So meinte ich das ja auch ^^
    wenn man immer aktualisiert , sieht man wie schnell sich das erhöht , aber dann verlässt man die siete , kehrt wieder zurück udn es hat sich nicht soviel getan ...

Ich hab auch geklickt =)
    Gerade zum ersten Mal. Tja, ich bekomme mal wieder alles spät mit %D
    <<< hat auch fleißig Werbung dafür gemacht xD
    Bei sowas muss man sich doch angagieren(wird das so geschrieben? das Word is mir so fremd o_O#)