Zitat Zitat
Original geschrieben von Dragonlady
Senil ist Omduil garantiert nicht. Du wirst noch mehr von ihm erfahren Und Du bekommst mehr als nur Exp, wenn Du die 16000 bezahlt hast. Ist dann auch das letzte Mal.
Er will meine 16000 noch gar nicht.. nagut er sagt er braucht mehr Zeit

Zitat Zitat
Und Muh bekommt ebenfalls mehr als Exp....Ja ja, Darkblue hat mir gestern verraten, mit welchem Kumpel Du das gerade zockst
Er hat seine 16000 bezahlen können , aber was er dafür bekommen hat KA.. da hab ich nichts mit bekommen. Gabs irgendwas zu Übersehen.
Und das es MUH ist sagte ich schon in vorangegangenen Posts .. ^_-
Ich nehme an das du ddann darkies Freundin bist, welche sie besuchen fährt ^^
Zitat Zitat

Öhm, welche Hölle??? Meinst Du das Gebiet, wo due für den Onyxturm den Feuerstein aktivieren sollst???? Ich fand "Luft" viel schlimmer. Das hat eine Freundin für mich machen müssen. Nachdem ich 30mal abgestürzt war, hätte ich am liebsten den Controller an die Wand geworfen...Oder mich von Ysuran's Schattenwelt verschlingen lassen mögen
O_o wo immer das auch ist KA
Wir sind gestern mit einer Geschwindigkeit durch den Mantelwald und die Ferwind Villa gerast dass wir jetzt in Kapitel 2 Sind am Anfang. Haben noch keinen Auftrag angenommen. Haben nur schnell gespeichert.
Man kann aber jetzt wieder die Kanalisation machen ich glaub das testen wir heute Anbend ob der Bug immer noch da ist