-
Ritter
thx
Leider sind die Angaben in Magazinen doch recht ungenau. Gamepro wusste nicht, dass SSX3 nen 16:9 Modus auf Xbox hat. Maniac verschwieg den 16:9 Modus bei Defiance (Xbox). Schon ziemlich ärgerlich, da man als 16:9 TV Besitzer auch gern die Version mit der Unterstützung haben möchte.
Interssant finde ich auch, dass diese beiden Spiele nur auf Xbox einen 16:9 Modus bieten. Zu wenig Videospeicher auf der PS2 oder waren die PS2 Teams zu faul?
BTW, weiß noch zufällig wer ob SSX3 am Cube einen 16:9 Modus besitzt?
-
Einmalposter
hallo leute^^
bin neu hier und hab auch grad schnell eine frage^^
also wenn man jetzt einen 16:9 fernseher hat aber die spiele keinen 16:9 modus unterstützen , wird es nacher links und rechts einen schwarzen balken geben? ich z.B. spiele immer noch bis jetzt gerne Resident Evil 2 ^__^ aber eben hab ka was passiert, wenn ich es auf einem 16: 9 fernseher zocke....ob es normal oder mit balken angezeigt wird????
kann mir jemand please eine antwort geben ^^ thx schon im voraus....
-
Halbgott
-
Ritter
Man kann aber auch bei vielen TVs ein Mittelding wählen. Also vollbild aber mit leichten cuts oben und unten. Wenn dies nicht stören sollte, sind die Proportionen auch nicht so schlimm. Ich spiele z.B. sämtliche 4:3 Games so. An Balken links und rechts kann ich mich schwer gewöhnen und laut Anleitung ist dies für den TV auch nicht empfehlenswert.