Zitat Zitat
Original geschrieben von Kenji
@Gogeta-X
Ah, OK, hab mich schon gewundert
Hol dir Trillian und dann geb ich dir ne andere Firewall die ich jetzt auch nutze
Liegt nicht an ICQ sondern an der Symantec Firewall 2003 >_> Mit der 2004 hatte ich null probs, da konnte ich einstellen was berechtigungen hat und was nicht, aber das geht bei 2003er nicht so wie ich will! Der sagt ich hätte keine Rechte *lol*
Naja, muss ich mal schauen ^^

Zitat Zitat
Aber moment mal. Jetzt muss was geklärt werden:

Also, BG&E läuft ja im Letterbox Format. Und eigentlich sollte bei einer Streckung auf einem 16:9 TV das Game dann mit Vollbild und mit korrekten Proportionen laufen. Wie Filme im Letterbox Format.
FFX ist ja sowieso schon gequetscht wegen schlechter Anpassung. Da bringt eine Streckung beim 16:9 TV auch keine richtigen Proportionen zurück.
Ich drück mich auch beknackt aus, gomen ^^
Wenn ich das so mache wie bei einer normalen letterbox dann quetsche ich das Bild in die höhe und ich hab immernoch balken, wie Midou Ban es schon gesagt hat (Das Game ist ja nicht richtig 16:9 sonst würde es ja von Anfang an funzen ^^).
Bei FFX gehts und man bekommt fast die Form zurück die die Leute früher hatten, aber das geht bloß beim 2. Zoom, also nicht Letterbox, doch dann verliere ich am Rand bei FFX pal (Um Gottes willen mein bruder hat die nicht ich *g*) etwas.

Irgendwie driften wir hier wirklich von Thema ab *löl*