-
Krieger
Ouch.
Musst dir ja im Moment wirklich schlimm vorkommen, ich kann's mir gut vorstellen. Tokyo ist halt eben die meistbewohnte Stadt der Welt, da kann man keine Ruhe und Freiheit erwarten, dass müsstest du eigentlich wissen. 
Aber Kopf hoch, das wird schon, da bin ich mir verdammt sicher. Ich kenne dieses Gefühl gut. Ich hatte mich vor zwei Jahren unheimlich auf einen Urlaub in Italien gefreut. Als wir dann dort ankamen, dachte ich, wir hätten uns verfahren und wären in den Slums gelandet. Rechts von uns ein Hund, der wie tot aussah und hinter irgend soeinem Zaun gesperrt war, links von uns fahren so ziemlich ärmlich aussehende kleine Kinder mit ihren Fahrrädern rum und weiter hinten stillt eine weise Mutter ihr Kind auf dem Arm. Ich hab' mir nichts mehr gewünscht als wieder heimzufahren.
Tja, als ich 2-3 Tage dort war, verflog diese Stimmung total. Die Leute waren supernett wenn man sie erst mal kennengelernt hat, und das Land hat mir auch super gefallen.
Man muss sich eben immer erst sowas Neuem anpassen und (hoffentlich) dann anfreuden.
In so einem Land wie Japan dauert der Prozess wahrscheinlich noch länger, aber er wird kommen. Lass den Kopf nicht hängen, lass einfach mal die Zeit und dein Herz darüber entscheiden, was aus dem Gasturlaub wird.