mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 14 von 14

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prayor, ich denke hier liegt das Problem nicht nur am materiellen Wert... zumindest wäre ich als Elternteil doch wahnsinnig enttäuscht, wenn ich meinem Sohn einen seiner größten Träume erfüllen konnte, und dann will dieser nicht mehr... ._.

Aber natürlich kann ich auch dich verstehen, Genji... mir sind viele Träume auch schon geplatzt. Was musst du denn in Japan machen? Zur Schule gehen? Auf jeden Fall solltest du das Beste aus der Situation machen. Siehs doch mal so - du bist relativ frei von den Problemen, die dich auf der anderen Seite der Welt belasten. So wars zumindest bei mir damals immer, als ich in Amerika war.
    Ich meine, Tokyo ist doch sicher eine tolle Stadt, meine Tante (eine Japanerin) schwärmt immer davon... ich denke, das wird sich noch legen. Wieviele Faktoren da wirklich mitspielen, dass du so enttäuscht bist, das weißt du gar nicht... warte mal, bis sich der Jetlag und das Heimweh gelegt haben... und versuche Freunde zu finden :\

Naja, blöde "Tipps", ich weiß. Aber wenns absolut hart auf hart kommt, haste ja immernoch uns, dann schau einfach mal in den rpgmaker-Chat rein oder so :)

kleiner edit: ich seh grade deinen wohnort und deine sig... mensch junge :\ so kenn ich dich ja gar nicht... au mann, lass dich bitte nich zu sehr davon runterziehen.
    Geändert von Schattenläufer (30.03.2004 um 21:14 Uhr)