Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Mafia Wars

Nirwana-Man Gast

Mafia Wars

moin,

ich hab auf www.airgamer.de (echt krass die seite) den Test zu Mafia Wars gelesen, wisst ihr wo es das Spiel zum donwload/kaufen gibt!!??!? hab schon auf vielen seiten gesucht, irgendwie find ich das nirgends

danke

vielleicht könnte ein moderator den post in das richtige forum verschieben, denn ich weiß nicht wo er hin soll.

Naja ein bißchen was anderes würde ja in den Sumpf passen:

"Warum will man Mafia spielen?"

Keine Ahnung was für ein Spiel das ist - ich schups den Thread mal ins PC-Forum, klingt jedenfalls nach einen PC-Spiel...

Einer der Kollegen kennt sich sicher aus - schaut ihr mal nach und verschiebt bei Bedarf?

Danke

Re: Mafia Wars

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nirwana-Man
    vielleicht könnte ein moderator den post in das richtige forum verschieben, denn ich weiß nicht wo er hin soll.

Demnächst haben wir dann Posts, in denen nur mehr steht "Könnte bitte ein Moderator meinen Post mit Inhalt füllen? Danke!"

Ist es wirklich zuviel verlangt, sich vor Erstellen eines Threads die Foren-Übersicht anzusehen und dann zu überlegen, wo der Thread hingehört, anstatt den Thread einfach _irgendwo_ zu eröffnen?

Moderatoren sind im Regelfall keine Hellseher, woher sollen die wissen, wo der Thread hingehört, wenn sie noch nie von dem Spiel gehört haben?

Some people...

@Topic
    Der Site entnehme ich, daß das ein Handy-Spiel ist, also schau mal auf der Seite deines Handy-Netzes, üblicherweise siehst du dort, ob du das downloaden kannst oder nicht.

Geändert von Skar (22.04.2004 um 00:51 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

ich weiß garnicht, ob es irgentwohin soll. ich wüsste nicht, ob jemand reeles intersse daran hat, über ein handy spiel zu diskutieren. man könnte es vielleicht umfunktionieren und einen "handyspiele thread" draus machen...

daher weiß ich nur net genau... erstmal ins pc-f!