Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Craven Teil 1

Zitat Zitat
    Die sind net da um gut auszusehen sondern um Infos zuliefern.
    Naja ich hab ja sehr viel über deine Projekte erfahren... naja...egal...

Zitat Zitat
    ich hatte nur erstma die genommen weil sie wirklich sehr gut sind.
    Das sind standart Mac and Blue Chipsets...die sind absolut langweilig weil die viel zu oft benutzt werden...

also dein mapping sieht sehr bad aus.. das rtp muss auch weg.. dann solltest du die titelbox net von vamires dawn klauen und das eine panorama kommt mir auch sehr bekannt vor >.>
    mit anderen worten.. schlecht... saugst du dir nie andere games aus der comunity? doch oder? dann muss dir doch nen krasser unterschied auffallen oder net? guck dir mal den thread an des mapping contest´s ... dann fällt dir wasganz spezielles auf undzwar das dein projekt kacka aussieht.. übrigens links zu psten sin heir verboten, amch sbei dir iner signatur

1. Ja ich kenn noch en paar andere Games aber die Maps die ich verwendet habe hab ich net absichtlich aus VD genommen, mein Bruder hat die in den RTP Ordner kopiert und ich hab die genommen von dennen ich dachte das se am besten passen.
    2. Die Maps sind ja schon in überarbeitung. Das sind ja schließlich keine Bilder von nem fertigen Spiel.

Mmm, du muBt doch etwas ruhiger bleiben... Wie meinst du mit "du".. Ach ja...Ich weiB wie, aber doch brauche ein zitaat und du muB sich da nicht am ärgern...

Aber ja.. Deinen screens. Brauche mehr textures! Deinen ChipSets brauchst du nicht gut (mapping skill...). Alles seht zu leer aus wenn ich das freundlich kannst sagen..

Crash-Override Du hast recht.. Wenn jemand schreibt ein official homepage zu linken MUB es auch so sein.

Wenn deinen Site nicht schön gemeint sind, macht da denn ein "StorePlace" von.. Und wenn jemand da über etwas sagt erklärst du das.. Nicht wütend werden.. ist kindisch!!!

War auch net so gemeint, hat nen schlechten Tag.
    Sorry Crash ich hoffe du nimmsts mir net übel,schließlich hab ich das ja hier her gestelltum kritisiert zu werden.
    *g*

Dunkle Grüße ...

So, ich bin dafür das wir hier ersteinmal die diskusionen einstellen.
    Ihr habt mir ja erklärt das ich noch einiges überarbeiten muss.
    Ich werde mich wieder melden wenn es neues von dem Spiel gibt und werde natürlich auch mit neuen Screenshots aufwarten, so das ihr meine Mappingskills neu bewerten könnt.
    Danke an alle Mitposter.
    Und nochma Sorry Crash.

Auf bald!