Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Craven Teil 1

Craven Teil 1

Hiermit kündige ich an das mein Spiel "Craven Teil 1 - Die Ausbildung" höchstwahrscheinlich in ein paar Tagen veröffentlicht wird.
    Es ist ein Gamelearning-Script und beinhaltet auch noch gleichzeitig die Vorgeschichte zu meinem Hauptprojekt "Craven Teil 2 - Das Abenteuer".
    Wer mehr wissen möchte kann auf
    www.Craven.de.tk
    oder genauer
    Cravens-Projekte
    nach sehen.

Dunkle Grüße

Re: Craven Teil 1

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Craven
    Hiermit kündige ich an das mein Spiel "Craven Teil 1 - Die Ausbildung" höchstwahrscheinlich in ein paar Tagen veröffentlicht wird.
    Es ist ein Gamelearning-Script und beinhaltet auch noch gleichzeitig die Vorgeschichte zu meinem Hauptprojekt "Craven Teil 2 - Das Abenteuer".
    Wer mehr wissen möchte kann auf
    www.Craven.de.tk
    oder genauer
    Cravens-Projekte
    nach sehen.

Dunkle Grüße
    O.o? Also nochmal , du veröffentlichst ein Game , dass eigentlich gar kein Game sondern ein Script ist das zeigt , wie man Games macht ? Und dabei noch eine Geschichte zum zweiten Teil deines "Spiels" enthällt , das eigentlich gar kein Spiel ist...?

Wieso bringtst du nicht einfach ein Script raus und nennst dein Spiel Carven. Was soll denn das bitte bringen dass es einen zweiten Teil von einem Script gibt , dass dann auf einmal ein Spiel ist ?

Die Screens auf den Seiten sind nicht gerade Toll. Bei Craven 1 fast nur rtp das sehr verhasst ist (:cs4: ) von 2ten Teil sind die schon ein bisschen besser, vorallem kommt da nicht so viel rtp drin vor.

Aber über das was du oben geschrieben hast kann ich nur eines sagen oder besser gesagt 2 Sachen (:watt: )
    Aber auch
    In diesem sinne
    gruß
    Ryudo

Ich glaub ich wurde falsch verstanden.
    Also:
    Es ist ein Kombination aus Script und Game, bei dem man lernt wie man einen RPG-MakerChara richtig steuert.
    Nebenbei habe ich halt noch die Vorgeschichte zu meinem Hauptprojekt eingearbeitet.

wie wie man einen rpg chara richtig steuert. Ich verstehe deine Aussage nicht. Bitte erkläre mir was du damit meinst.
    In diesem sinne
    gruß
    Ryudo

Zitat Zitat
    Also:
    Es ist ein Kombination aus Script und Game, bei dem man lernt wie man einen RPG-MakerChara richtig steuert.
    Nebenbei habe ich halt noch die Vorgeschichte zu meinem Hauptprojekt eingearbeitet.
    Genau so habe ich das auch verstanden. Nur ich bin immernoch derselben Meinung. Wozu soll dein erster Teil sein ? Mach ein Script oder ein Game. Du musst mal so denken wie die möglichen User deiner Werke: Wieso sollte ich dieses "Spiel" spielen , wenn ich genauso einfach ins e-book o.ä. schauen kann wo alles sehr genau erklärt wird und wenn ich genauso einfach hier im Forum hilfe bekomme ? Also ich erkenne da leider nicht wirklich einen Sinn. Aber mach u mal , wird man dann ja sehen ^^.

Zum Thema RTP:
    Ich habe absichtlich diese standart Designs genommen.
    Da ich bei diesem Spiel wenig wert aus das Aussehen lege. Dieses Spiel/Script soll schlicht und einfach zu verstehen sein.

Zitat Zitat
    Also:
    Ähm, was? Soll das ein Witz sein? Man lernt wie man einen RPG-MAkerChara richtig steuert? Was soll man denn da noch groß lernen? Son vieh steuert man per cursor tasten, soweit kann auch ein volln00b denken.
    Differenziere mal bitte genauer, wie dein Spiel/Script/Was auch immer aussehen soll.

Dieses Spiel/Script ist auch nicht so ernst zunhemen und zeigt natürlich nicht mein komplettes Können.
    Es ist eher ein Testlauf mit praktischem nutzen für den User.

Ok, vieleicht sollte ich das alles nochma überdenken.
    Vieleicht bau ich das ja in mein Hauptgame ein (natürlich mit anderen Chipsets usw) oder ich lass es ganz fallen.
    Ich werd mir was überlegen.

Dunkle Grüße ...

Ich weis nicht wieso, aber irgendwie kapier ich nciht, was du damit bezwecken willst? Warum machst du nicht einfach ein Spiel und das, was du da als EInleitung gemacht hast baust du einfach in dein spiel ein? Das was du da sagst macht keinen SInn.

@ Craven editieren um doppelposts zu vermeiden klar!

Screens sehen lahm aus auch wenn ich nicht ein sooo großer rtp hasser bin.Zweiter teil ist ein wenig klarer(besser), dass liegt meiner Meinung nach aber daran das er sich dabei wohl mehr Mühe gegeben hat und mehr Erfahrung hatte.

gruß von mir!

hmmm...

Ok,ok bevor hier noch länger rum diskutiert wird wollt ich verkünden das ich einfach Teil 1 in mein Hauptgame Teil 2 eingebaut habe.
    Allerdings dauert es noch etwas bis Teil 2 raus kommt.

Achso ja mit Teil 2 habe ich mir wesentlich mehr mühe gegeben (vorallem mit der Story).

Auf Bald

@biogemmacorporation
    das ist ja ein interesanter beitrag.
    Zitat Zitat
    hmmm...
    §spam

aber eigentlich wollte ich sagen deine SIG ist viel zu groß.

Edit:Wollt das ja nur mal sagen.

Geändert von sven-seoman (30.03.2004 um 21:47 Uhr)

löööl... wir ham wir wohl einen neuen pseudo mod

@topic

hm.. ich würde dir raten dennoch, auch wenn es "nur" ein skript ist, oder ein tut, ist es doch für den spieler interessanter es anzuschauen wenn die grafik besser ist! naja, nicht nur rtp, sondern auch viele verschiedenen chipsets und bilder, welche auch in VD vorhanden sind, kann man in deinem projekt sehen.... naja... versuch deinen stil herauszufinden und nicht eines anderen nachahmen

Arazuhl

1. Es ist kein Script mehr habs ja in mein Game integriert
    2. Ich überarbeite gerade das Design
    trozdem Danke.

hiho,

Teil 1 ist irgendwie komisch "finde ich".Teil 2 sieht schon nett aus besondern das wo die charas im Licht stehen ! Cool !

Freue mich schon auf dein Game aber Teil 1 ist nich ganz gut geworden ^___^

MfG Terminator

Zitat Zitat
    Wenn du gern mehr über den RPG-Maker wissen möchtest dann geh doch auf die offizielle RPG-Maker Seite
    Das steht auf deiner Homepage... (RPG-Maker Seite ist ein Link auf: www.RPg-Maker.com

Probleme?

DAS ist nicht die offiziele Seite... übrigens die HP ist net viel besser als ne beepworld seite... billig...billig... genauso wie die von eurem bescheuerten jugendclub auf den du verlinkst....

Du solltest mehr an der Seite arbeiten und bei dne Projekten hast du viel zu viel bei VD geklaut...

Ich weiß net aber hast irgendwelche Probleme mit mir?
    Wie meine HPs aussehen hat dich en scheiss zu intresieren.
    Die sind net da um gut auszusehen sondern um Infos zuliefern.
    Wie kannst du eigentlich unseren Jugendclub dumm nennen wenn du ihn noch nie gesehen hast!

Aber das ich bei VD en bissel was geklaut stimmt, aber ich bin gerade dran andere Chipsets zu verwenden, ich hatte nur erstma die genommen weil sie wirklich sehr gut sind.