Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Pac Man Pack

Pac Man Pack

Wenn ihr bock auf Pac Man Habt:
    Geht auf www.rpg2000.de!

hör bitte auf threads am laufenden band zu erstellen! außerdem wozu verlinkst du das? wenn der kerl des spieles sein spiel vorstellen will, kann er es ja tun, musst du ja nicht oder?

Arazuhl

ps: wozu gibt es chocobo panic

Ich glaube, Matcher IST der ERsteller von PAcman-Pack. Und er hat sich aufgeregt, dass es auf rpg-maker.com nicht veröffetnlicht wurde, und kanm mit dem Statement: "Ihr habt wohl was gegen Pacman-spiele".

Jetz isses wohl im quartier genommen worden und er freut sich wie Bolle. Diese Freude will er hiermit mit uns teilen - sinnlos!

Nyop, wems gefällt!

wurde so aus seinem dürftigen thread nicht klar. um mich dazu zu animieren diesen knopf zu drücken, müsstest du wennschon screens hier reinposten

Arazuhl

Geändert von Arazuhl (31.03.2004 um 23:52 Uhr)

Ich weiss ja nicht , aber mal ein Quote der Liste der abgelehnten Spiele des Quartiers:

Zitat Zitat
    Sonstiges Pacman - Datei war mit einem W32/Parite infiziert.
    #

...sag mir nicht , dass das dein Pacman dings ist ?

Gleiche Frage wie Dani:

http://forum.rpg-ring.com/forum/show...threadid=25257

Man sehe unter "Wegen inhaltlicher Mängel abgelehnt", dort findet manchereiner ein "PACK MAN pack.zip".

Isses das? Wenn ja, dann isses kein Wunder, warums hier nicht auftaucht ^^

BTW: Grober gehts ja wohl nicht Oo einfach den Quartier-URL hinknallen und sagen: "Da, versucht mal.".
    Ja, toll.

Vielleicht ein genauerer Link?
    Screenshots, wenns schon ne Art "Präsentation" sein soll?

Ist bis heute abend nichts da, mache ich zu.

Jean Gast
    Ich habe etwas gegen Pacman ! Dieses Spiel kann jeder noob programmieren und zudem ist es immer langweilig...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jean
    Ich habe etwas gegen Pacman ! Dieses Spiel kann jeder noob programmieren und zudem ist es immer langweilig...
    Mit dieser Aussage wäre ich vorsichtig (Natürlich hat jeder seine eigene Meinung - ich will dir nur mal ein positives Beispiel zeigen ). Den Pacman Klon von KoA-Angel zum Beispiel fande ich ganz lustig. Sicherlich sah der auch grafisch spannender aus aber das Prinzip ist das gleiche. Und ob so ein Gold-Game jeder Noob erstellen kann, bezweifle ich.
    Vielleicht ist Matchers Spiel ja auch ein Meilenstein, sollte nur mal unter Beweis stellen.

ich hab es mir vor ein paar tagen gesaugt, und ich kann nur sagen,
    dass der spielspass nicht annähernd vorhanden ist=/
    immerhin wurde nach einem virenscan keine infektion gefunden^^.