Jawoll, jetzt hab ich´s endlich geschafftHab die letzten Etagen dank eurer Tipps soweit ohne Probleme geschafft und hab Exodus und Trema auch im ersten Versuch mit zwei Maskottchen und einem Schützen mit Katzenjammer erledigt
Will zwar hier jetzt nicht irgendwie missverstanden werden, aber ich war im Nachhinein schon etwas enttäuscht von den beiden...da hatte ich im Kampf gegen den Todespilz mit dem Schwarzling mehr Probleme (?). Vielleicht wars ja auch nur Glück, aber ich hab die Endgegner schon für deutlich stärker gehalten (grad wegen den schweren Zufallsgefächten...). Wenn ichs ohne Katzenjammer probiert hätte, wärs wohl eh viel schwerer geworden...Aber im Grunde freu ich mich natürlich...
Noch nebenbei: Vermiss schon ein bisschen die Super Obermotze wie die schwarzen Bestias und den Richter (den ich übrigens auch noch "legal" schaffen muß)...schnuff. Aber die Wiederspiel Funktion machts schon ein bissi wieder gutAber es gibt ja noch ein FF 12, was mich auf so schön stark wie fiese Endgener hoffen lässt
...

Kontrollzentrum

Hab die letzten Etagen dank eurer Tipps soweit ohne Probleme geschafft und hab Exodus und Trema auch im ersten Versuch mit zwei Maskottchen und einem Schützen mit Katzenjammer erledigt
...