-
Drachentöter
Also ich find ,die Klamotten in FFX-2 waren zwar abwechslungsreich ,aber dennoch zu aufreizend .Ich mein Mode ,schön und gut ,aber richtig Charakterbetont sinn se nich ,was die ausgefallene Mode in FF ja eigentlich begründet .Ausserdem find ichs etwas unpassend ,das ,wenn man die Welt retten will ,sich ersma die neuesten Sachen aus Paris zulegt(in Spira iss ja vielleicht Besaid oder Kilika das Modezentrum,wer weiß...) .Es muss ja nich immer konservativ unn düster sein ,aber ein paar Sachen aus X-2 fand ich doch ziemlich nuttig ,wie etwa Rikkus Glücksspieler ,oder Pains Weißmagier .Ich find die Mode aus XII an sich eigentlich gut ,weils zum einen wieder ausgefallen unn nich nur Sexbetont iss ,unn zum andern ,weil ,wie etwa bei Fran ,andere Rassen andere Mode bringen ,so wird die FFXII Welt (weis nich mehr wie die heis )deutlich farbiger ,unn intressanter .Man kann jetz zwar sagwen das sich in Spira ja die Ronso unn die Guado deutlich unn in vieler hinsicht von Menschen unnerscheiden ,aber dafür waren die Rassen an sich ,wie ich finde nich genug integriert .Bin ja gespannt was für Charaktere sich in FFXII noch anschliessen werden ,hoffe aber ,das se vom Design auch ausgefalln sein werden ,wie die bereits angekündigten .